Zum freund kommt der gerichtsvollzieher

also zum anfang vor ca 7 minaten zog mein freund zu mir weil er aus der wohnung geflogen ist und arbeitslos ist .
wir wohnen jetzt auf 34 quardratmetern jetzt sagte er zumir das der gerichtsvollzieher kommt . der hat nichts mitgebracht nur 1 auto das der vater kaufte und einen pc wo er die bewerbungen schreibt der beruhigt mich und meinte das er nichts fähnden würde bei mir.
ich habe aber jetzt echt schiess weil ich einen kleinen laptop habe ihn über vertarg abbezahle und der rest in der wohnung gehört auch mir wie trockner spühlmachine und alles weitere .
ich gehe arbeiten und verdiene ca 900 netto .
wir sind nicht verheiratet haben auch keine kinder .
ich wohne mit ihm zusammen er hat 2 schränke wo er sein zeug hat der rest meine .

so meine fragen

1 darf der gv in meine schränke schauen???

2 darf er von mir was fähnden ??? (ich habe nichts mit den schulden zu tun die hatte er schon als ich ihn kennengelernt habe)
z.b.lohn oder sachen

3 er besitzt ja nichts ich zaahle die miete uns srom u.s.w. er bekommt harz 4 der antrag iist aber noch nicht durch

ich besitze keine kassenzettel oder ähnliches das meiste was in der wohnug ist habe ich geschenktbekommen

bitte um schnellehilfe der kommt am mittwoch danke schon mal im voraus

Wenn dein Freind bei dir in der wohnung offiziell gemeldet ist, dannkann der GV da auch rein. Wenn dein Freund einfach nur bei dir eingezogen ist ohne Mietwertrag, dann brauchst du den GV erst gar nicht rein lassen.
Ist er bei dir gemeldet, dann musst du den GV auch rein lasssen.Es leigr dann an dir zu beweisen, dass alles dir gehört.

der heute schon da überraschend der hat ihn nur diese eidesstadtliche erklährung abgenommen hat in keine schränke gesehen der hat nur kurz die küche und die wohnstube angeschaut und gefragt wo das schlafzimmer ist da wir keins haben nur eine 1 raum wohnung hat er auch nichts weiter gesagt er meinte als ich frage ob er an meine sachen kann nur das es seine schulden sind und mir nichts wegnehmen kann .
wenn wir verheiratet werden da müsste ich nachweissen das es sie sind da er nichts auss der alten wohnug mitgenommen hat war das ganze geklährt

und so schlimm sind die menschen die das machen auch nicht aber weiter ratschläge hat kann sie mir ruhg schreiben hier weil ich ja nicht weiss was danach kommt

danke für die schnelle antwort

ps ja er ist gemeldet und das er da reinmuss weiss ich ja jetzt