Hi,
danke.Denke Du hast nicht unrecht,momentan ist er mir gegenüber nicht anders!!!Vielen Danke für Deine Meinung!!!
Gruß Stefanosse
Hi,
danke.Denke Du hast nicht unrecht,momentan ist er mir gegenüber nicht anders!!!Vielen Danke für Deine Meinung!!!
Gruß Stefanosse
Ja stimmt, der hätte nicht gemusst. Tja das mein ich - nobody is perfect, deshalb lieber nicht meckern
aber was das „eigendlich“ und das „vieleicht“ betrifft, das seh ich nicht mehr als Tippfehler, vor allem nicht wenn es System hat
da schau ich dann meistens schnell weg aber so lange ich mit demjenigen nicht irgendwie verbandelt bin, kann ich damit leben, ich muss es auf jeden Fall hier nicht anprangern.
Gute Nacht
yep,
ihr schon, weil sie auch grusslos drauf los getippt hat…deshalb. Man muss das immer in der Relation sehen
Das war es jetzt aber mal.
Gruss
da schau ich dann meistens schnell weg
aber so lange ich
mit demjenigen nicht irgendwie verbandelt bin, kann ich damit
leben, ich muss es auf jeden Fall hier nicht anprangern.
das ist ja auch lustig: wenn ihr verbandelt seid, darf er nicht schreiben „da ihr verbandeld seit“?
spaß!
tilli
könnte man so sagen *g*
bzw. wären wir dann eben gar nicht verbandelt, verbandeld oder verbändeld
Blümchen
könnte man so sagen *g*
bzw. wären wir dann eben gar nicht verbandelt, verbandeld oder
verbändeld
„macht“ sinn.
vorher schriftprobe abgeben oder formloses bewerbungsschreiben?
tilli
lol
ein altmodischer Liebesbrief ist ganz gut geeignet um das rauszukriegen aber SMSn reichen auch schon und die kriegt man ja oft schon vor der Verbandelung
lol
ein altmodischer Liebesbrief ist ganz gut geeignet um das
rauszukriegenaber SMSn reichen auch schon und die kriegt
man ja oft schon vor der Verbandelung
schlauschlau fürwahr…
Aber im Kern hast du Recht: schlunzige Rechtschreibung stellt einem die Fußnägel auf.
Tilli
Tja gewusst wie
Ja, gibt so ne Gruppe im WKW (wer-kennt-wen) der ich beigetreten bin. Nennt sich „Rechtschreibung ist sexy“ Ist schon was dran.
Blümchen
oh,
da guck ich mal.
wir verschwinden hier eh gleich im archiv.
bis später.
tilli
bis später
Blümchen