Zum Notdienst fahren?

Habe schon länger häufiger brennen beim Pipi machen gehabt und zwischendurch auch. Häufig nach dem Sex, aber auch oft wo ich meinen Freund länger nicht gesehen habe.
Die Empfangsdame in meiner Frauenarztpraxis sagte mir, dass ich bis zum nächsten Untersuchungstermin warten soll (welcher erst Ende Mai ist) und ich habe diese Beschwerden schon wirklich lange. Gestern wurde es wieder unangenehmer aber heute brennt es unglaublich doll, sodass ich sogar in Tränen ausgebrochen bin. Da heute Sonntag ist, weiß ich nicht was ich machen soll, da ich es jetzt schon kaum aushalte und ich morgen höchstwahrscheinlich keinen Termin beim Frauenarzt bekomme. Soll ich zum Notdienst ins Krankenhaus fahren?

Es gibt doch auch den Kassenärztlichen Notdienst, der außerhalb der Notdienste der Hausärzte zu erreichen ist.
Tel. 116 117 (Bundesweit einheitlich).

Dort würde man dich beraten und entweder sollst du in eine genannte Notfallpraxis kommen oder man besucht dich zuhause.
Das ist nicht die Notaufnahme am Krankenhaus, trotzdem können die Räumlichkeiten am/im Krankenhaus sein.

Anmerkung. Klingt ja nach Blasenentzündung

Mfg
duck313

Hi,

Klingt sehr nach Blasenentzündung. Viel, viel trinken, auch wenn der gang aufs klo keine freude macht. Ansonsten hausärztlicher notdienst, wie schon an anderr stelle empfohlen wurde. Ein fall für drn notarzt mit einsatzqagen ist das nicht.

Die Franzi

Hallo und das mit dem Untersuchungstermin ist eine Frechheit . ich würde mir sofort eine andere Praxis suchen.
viele Grüße noro

das ist wohl eher ein Fall für die Urologie und nicht für den Frauenarzt. Geh doch erst mal zum Hausarzt.
Udo Becker