Zum Probetag gehen J/N?

…mir wurde ein Arbeitsvertrag angeboten und ich habe zugesagt. Jetzt muss noch Papierkram gemacht werden und dann sollte nichts dagegen sprechen, dass der Vertrag 2 Unterschriften bekommt.
Theoretisch kann es immer noch scheitern, was ich aber sehr schade fände.

Mir ist jetzt so viel Gutes Wiederfahren. Wäre echt niederschmetternd, wenn es jetzt doch nicht klappt…

1 Like

Das freut mich sehr für Dich!
Freut mich auch, dass Du uns das rückmeldest.
Ich wünsche Dir gute Erfahrungen und Selbstbewusstsein ob Deines ehrlichen Engagements!

farout

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.