Habe mal zwei Wochen jeden morgen Frischkornmüsli gegessen, ist mir aber nicht bekommen. Hatte eine allergische Reaktion. Da ich aber eigentlich kein Allergiger bin nimmt man an das es eher eine Pseudoallergie ist, bzw. war.
Hallo, da du sonst keine Informationen gibst, wäre eine Antwort zu spekulativ. Falls du Probleme hast, würde ich auch zum Arzt gehen.
Hallo,
Ob und welche Allergie du hattest könnte nur ein Arzt mit Sicherheit feststellen. manchmal entstehen Allergien auch erst durch übermäßigen Konsum eines Lebensmittels oder werden erst dann bemerkt. Oft muss sich der Körper erst daran gewöhnen wenn wir radikal auf Rohkost oder Getreidefrischkost umstellen. Also sachte beginnen mit Vollkornfrischkost. Erst 1-2 mal pro Woche nehmen und erst nach einiger Zeit steigern, wenn es gut vertragen wird.
Freundlichen Gruss
Daniela
Habe mal zwei Wochen jeden morgen Frischkornmüsli gegessen,
ist mir aber nicht bekommen. Hatte eine allergische Reaktion.
Da ich aber eigentlich kein Allergiger bin nimmt man an das es
eher eine Pseudoallergie ist, bzw. war.
Hi…und was war deine Frage ? Gruß C.Arkona
Liebe Daniela, danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde deinen Rat befolgen und erst mal langsam damit beginnen. Viele Grüße meininge
Hallo,
wenn Sie dazu eine Frage stellen wollen, tun Sie das bitte. Ansonsten essen Sie am besten etwas anderes.
Gruß, Petra
Hallo,
ich kenne mich mit Allergien leider nicht aus.
Gruß
Mona
Hallo.
Da kann ich Dir nur zustimmen, habe das genauso empfunden. Deshalb mein Tipp - Abwechslung. Bin mittlerweile umgestiegen, weil mein Koerper bis 10 Uhr auf Ausscheidung steht und deshalb die Mahlzeit von 7 Uhr erst garnicht richtig verarbeitet, starte ich mit Obst. Fruchtzucker gibt mir genug Power. Gegen 10 Uhr ist dann die Zwischenmahlzeit mit Muesli oder Yoghurt dran. Da gibt es insgesammt so viele Varianten, da isst man sich keinen „Ekel/Allergie“. Guten Hunger wünscht
Karl Michael Fluegel
Team
fluegel24.info