Zum Thema Zähne

Liebe/-r Experte/-in,

ich suche ein gutes Buch zum Thema Zähne, das weniger die Symptome beschreibt und was alles die Zähne schädigt, als viel mehr die Möglichkeiten kranke Zähne durch Naturheilmittel etc wieder zu heilen, sprich Karies einzudämmen, den Zahnschmelz aufzubauen.

Weggebohrt und herausgerissen sind die Zähne schnell, aber der Erhaltung wird sich doch zu wenig gewidmet.

BEsten Dank!!

Karin

Hallo Karin!
Leider kann ich dir kein Buch empfehlen, aber dafür mein persöhnliches Wundermittel: Teebaumöl.

Mit Teebaumöl kannst du ALLES behandeln:
Du hast zahnweh? Spüle den Mund mit Teebaumöl aus (brennt wie Hölle), spuck es aus, der Schmerz ist binnen Sekunden weg und bleibt auch weg.

Du hast Zahnstein? Putze 1 bis 2 Monate deine Zähne mit Teebaumöl und der Zahnstein löst sich. Du kannst es auch wie ich in die zahnpasta hineinmischen, deim mund wird sich so gesung anfühlen, wie noch nie.

Du hast eine Infektion oder ein bläschen in Mund? Hole dein Teebaumöl, tupf es drauf und du bist gesund.

Jetzt gibt es da aber eine ganz bestimmte Marke, die beste meines Erachtens. Das ist das Teebaumöl der Marke „Alva - Teebaumöl- Kosmetik Essenz“
Warum das die beste marke ist?
Weil das Öl aus bio-Zucht und wildwuchs(!) gewonnen wird. Es ist die einzige Marke, die wildwachsende Pflanzen benützt, soviel ich weiß. Und Wildwuchs ist immer intensiver als alles andere, das gilt für alle Naturprodukte. Man kann auch daran erkennen, dass das Öl besser als alle anderen ist, weil es stärker brennt als alles, was ich bisher gesehen hab. Man darf es nur nciht verschlucken, dann muss man zum Arzt.

Hier der Link:
http://www.alva.de/cms/?getIDbySearchString=produktg…

50ml kosten um die 20 euro.

So, ich weiß jetzt nciht ob das hilfreich für dich war… Aber einen Versuch war es mir dann doch wert.

Liebe Grüße,
eva

Ps. Wenn du es ausprobieren solltest, schreib mir wie´s war!