Hallo Leute,
ich habe mich vor einiger Zeit in ein Mädchen verliebt, und bin mir nicht ganz sicher, wie ich mich anstellen soll.
Meine Idee war, ihr zum Valentinstag, also ja schon übermorgen, eine rote Rose zu kaufen und spontan zu ihr zu fahren. Findet ihr die Überlegung gut, oder gibt es daran was auszusetzen (außer das Risiko, dass sie nicht daheim sein könnte)?
Wenn ich so einige Aussagen/etc von ihr richtig interpretiert haben sollte, will sie mich auch auf sie, bzw die Tatsache, dass sie für mich zu haben sei, aufmerksam machen.
Da ich schon immer ein eher schüchterner Typ war stellt sich natürlich die Frage, wie ich es ihr am besten sagen/mich verhalten soll.
Und für den Fall, dass sie nicht daheim anzutreffen sei, ihre Eltern mich jedoch herein lassen würde, wäre es eine gute Idee, die Rose z.B. auf ihren Schreibtisch zu legen und eventuell ein kleines, passendes Gedicht (aus dem Internet - bin leider kein großer Dichter und an der Suche nach den richtigen Worten bereits kläglich gescheitert) anzuhängen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten, ich hoffe ihr könnt mir einen kleinen Denkanstoß geben