Liebe Foren-Leser,
ich suche einen Namen zu dieser Telefonnummer!
015222233880 (ACHTUNG! Bitte NICHT anrufen!)
Mein Mobilfunktanbieter mit dem roten V stellt mir diese Nummer als Premium Voice in Rechnung, gab mir aber bisher auf meine Aufforderung hin keine Namen und Anschrift dazu raus, obwohl laut § 45p TKG sie dazu verpflichtet sind.
Leider findet man diese Nummer auch bei der Internetsuche nicht.
Die Antwort auf meinen Widerspruch gegen diesen Rechnungsposten und meine Aufforderung, mir Namen und Adresse der Firma zu nennen, beantwortete der Mobilfunkanbieter im Übrigen mit der selbigen Nummer (s.o.), ich solle mich an diese Nummer wenden, da ich mit dessen Inhaber einen Vertrag abgeschlossen hätte; sprich: ich müsste diesen teuren Premiumdienst anrufen, um zu erfahren, wer und was dahinter steckt.
Hat jemand mit der gleichen Nummer schon Erfahrung gesammelt? Wer oder was steckt dahinter?
PS: Ich nutze den abgerechneten Anschluss nicht zum Telefonieren, sondern ausschließlich auf dem Handy! Da mein Handy schon sehr alt ist und ich den mobilen Internetanschluss einfach noch bis zum Vertragsende im Dezember nicht ungenutzt lassen möchte, nutze ich das Internet ausschließlich für Facebook, da die meisten Seiten zu groß sind und nicht geladen werden können - Werbebanner, die ich zufällig angtippt haben könnte, also Fehlanzeige. Keine anderen Seiten und erst recht keine Anrufe. Daher ist mir das angeblich geführte Gespräch ein Rätsel.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.