Hallöle,
wer kennt ein tolles (Hirnlos) Spiel für den PC ?
Zur Zeit bin ich auf dem ZUMA Trip - komme jedoch nicht über Level 6-6 hinaus und muss aufgeben.
Danke und Gruss
Kermit
Hallöle,
wer kennt ein tolles (Hirnlos) Spiel für den PC ?
Zur Zeit bin ich auf dem ZUMA Trip - komme jedoch nicht über Level 6-6 hinaus und muss aufgeben.
Danke und Gruss
Kermit
jardinains
jardinains
(google hilft)
Hi
habe das Spiel mal getestet. Ist ganz nett - aber nicht der Hit. Gerade fand ich Bejeweled. Das hat wenigstens eine gute Begleitmusik
Grüsse von Kermit
Hallo,
habe das Spiel mal getestet. Ist ganz nett - aber nicht der
Hit. Gerade fand ich Bejeweled. Das hat wenigstens eine gute
Begleitmusik
Bei manchen Spielen kannst Du die Begleitmusik einfach ändern. Und zwar dann, wenn die Musikals Datei einzeln abgespeichert ist. Ersetz einfach die Musik-Datei mit einer Musik-Datei Deiner Wahl (also das Original umbennen, z.B. eine „2“ dranhängen und dann die neue Datei mit Originalname versehen).
Grüße,
Anwar
Musik Datei ersetzen
Hallo Anwar,
ist ja nett, dass Du Dir auch darüber Deine Gedanken machst.
Bei mir gibt es schon länger bei vielen Spielen und Anwendungen den Hit „Ab in den Süden“ von Buddy als Hintergrundmusik.
Nur habe ich nicht immer die Lust die Datei zu ersetzen.
Grüße von Kermit
Du musst immer wieder von vorne anfangen, glaub mir 6-6 ist leicht zu schaffen, wichtig ist so schnell wie möglich so viele Kugeln wie möglich abzuschießen damit der Balken oben voll ist, dann kommen keine neuen Kugeln mehr.
Übrigens Zuma hat mich schon eine Maus gekostet, *grins* war grad vier Wochen alt und wurde anstandslos getauscht, und ich bin jetzt mittlerweile bis 12-4 gekommen ist aber noch nicht das Ende…
Gruß Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]