Hallo ich bin 22 Jahre alt und wieg 59kg bei einer Körpergröße von ca. 190cm. Ich bin Koch also weis ich ca. was ich essen muss um zuzunehmen. Aber irgendwie schaff ich das nicht. habt Ihr evtl eine Idee oder evtl. eine Krankheit die mir dabei helfen könnte?
MFG
Danke
Hallo ich bin 22 Jahre alt und wieg 59kg bei einer Körpergröße
von ca. 190cm. Ich bin Koch also weis ich ca. was ich essen
muss um zuzunehmen. Aber irgendwie schaff ich das nicht. habt
Ihr evtl eine Idee
Diese Frage kam hier in der letzten Zeit öfter vor. Mal runter scrollen oder im Archiv nachlesen.
oder evtl. eine Krankheit die mir dabei
helfen könnte?
Eine Krankheit die dich zunehmen lässt ??
Gruß
BelRia
ne eine krankheit die ich habe, wo durch ich nicht zunehme oder mein körper die stoffe nicht verarbeiten kann
Abwarten
Hi!
Habt Ihr evtl eine Idee
Ja - warte einfach 8 bis 15 Jahre, dann erledigt sich das von ganz alleine.
Ich hab bei 1,80 m Jahrzentelang immer 56 kg gewogen. Jenseits der 30 regelt sich das von ganz alleine, mittlerweile muss ich meinen Kartoffelchipskonsum ernsthaft kontrollieren . . .
Geniesse es, solange es geht.
lg, mabuse
Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und wieg 59kg bei einer Körpergröße
von ca. 190cm. Ich bin Koch also weis ich ca. was ich essen
muss um zuzunehmen. Aber irgendwie schaff ich das nicht. habt
Ihr evtl eine Idee oder evtl. eine Krankheit die mir dabei
helfen könnte?
also, eine Krankheit kann ich dir jetzt nicht empfehlen,
…aber probier es mal mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport. Karfttraining insbesondere,…ist zwar kein Wundermittel, hilft aber dem einen oder anderen schon beim zunehmen und außerdem ist es eine gute Abwechselung zum arbeitsalltag.
Falls es dir so gehen sollte wir mir, bin auch ein wenig schlanker, ist es auch nicht schlecht wenn man genügend Flüssigkeit zu sich nimmt.
Hast du dich evtl schon einmal auf eine Hyperthyreose (Schilddrüsenüberfunktion) testen lassen?
lg
PaleMan
bin auch ein wenig schlanker
59 Kg bei 190cm ist nicht ein wenig schlanker, sondern extrem Untergewichtig
Ich wüßte nicht wie man ein solches Untergewicht genießen könnte, denn es bringt auch viele Probleme mit sich!
Ansonsten wie schon gesagt, es gibt im Archiv viele von solchen Beiträgen! Sport ist aufjedenfall der richtige Weg, nur solltest du mit einem Arzt klären ob Kraftsport/Hanteltraining für dich unbedenklich ist. Wer so dünn ist sollte vielleicht erstmal mit z.B. Schwimmen anfangen (und einer proteinreichen Ernährung)!
Hallo…
also ich habe bisher auch nur das mit der Schilddrüse gehört. Solltest du vielleicht mal untersuchen lassen. Die tun da nur einen Ultraschall deines Kehlkopfs machen.
Ich hatte in der Schulzeit auch einen Freund gehabt, der sehr dünn war. Der konnte essen was er wollte und hat nicht zugenommen. Der hat dann Angefangen mit Kraftsport und hat jetzt auch einen normale Figur
Ja sicherlich ist das Untergewicht deshalb Frag ich ja.
Außer das man magersüchtig ausschaut hat es bei mir keine Nachteile, aber mir reicht schon das aussehen um mich damit nicht wohl zu fühlen.
Aber anscheinend hat hier auch keiner eine Möglichkeit/Tipp.
MFG
DAnke für die antworten
Hallo,
Was sprach denn gegen den Tipp, zum Arzt zu gehen?
Gruß
Kati
bin auch ein wenig schlanker
59 Kg bei 190cm ist nicht ein wenig schlanker, sondern extrem
Untergewichtig
Ja sicher ist das extrem Untergewichtig, aber wollte das eher etwas entgegenkommender sagen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ich meine, er lebt doch.
Ich wüßte nicht wie man ein solches Untergewicht genießen
könnte, denn es bringt auch viele Probleme mit sich!
Ich weiß zwar nicht wer gesagt hat, dass er es solange wie es geht genießen soll, aber da würde ich auch eher ein wenig vorsichtiger mit sein.
Ansonsten wie schon gesagt, es gibt im Archiv viele von
solchen Beiträgen! Sport ist aufjedenfall der richtige Weg,
nur solltest du mit einem Arzt klären ob
Kraftsport/Hanteltraining für dich unbedenklich ist. Wer so
dünn ist sollte vielleicht erstmal mit z.B. Schwimmen anfangen
(und einer proteinreichen Ernährung)!
Ja sicherlich ist das Untergewicht deshalb Frag ich ja.
Außer das man magersüchtig ausschaut hat es bei mir keine
Nachteile, aber mir reicht schon das aussehen um mich damit
nicht wohl zu fühlen.
Ich meine, was erwartest du?
Hier sind doch schon einige gute Tipps dabei und mehr als diese zu geben, können wir auch nicht! Ob du die dann befolgst oder nicht, liegt an dir!
Wie ich schon weiter unten geschrieben habe, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und dich auf Hyperthyreose testen lassen.
lg