Zunehmendes Ruckeln?

Hi,

ich hab eine nVidia GeForce 2 MX. Folgendes Problem: Einige Spiele fangen plötzlich an zu ruckeln, je länger ich sie spiele (z.B. GTA3, Dethkarz, Driver), obwohl ich das Problem vorher selten hatte.

Seit wann dieses Problem genau auftritt, weiß ich nicht. Für meine GraKa hab ich aber auch schon den Detonator runtergeladen, hilft aber trotzdem nicht. Weiß evtl. jemand, wo der Fehler liegen kann?

Danke im Voraus, Erik

Hideho!!!

ich hab auch ne GF2MX und das gleiche Problem. Wie ich das bisher mitbekommen hab ist das einzige was wirklich hilft ein Neustart des Rrechners. Alle Treiber die ich versucht hab brachten keinen echten Nutzen, so leid es mir tut. :frowning:

Bye

Perseus

Wenigstens gut zu wissen, dass ich nicht allein dastehe. Hast du auch den Detonator? Ich glaube, man sollte sich da direkt an nVidia wenden.

Erik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kühlung?
Hallo Erik,

ich bin kein Pro, aber ich habe schon öfters davon gehört, daß eine unzureichend gekühlte GraKa genau solche Symptome hervorruft.
Bei meiner GraKa (GeF 3 Ti 200) hat der Lüfter nach drei Monaten angefangen nicht mehr sauber zu laufen. Ich habe zwar noch keine Probleme dieser Art (siehe mein Posting, aber es zeigt, wie früh diese Problematik auftreten kann. Vielleicht weiß jemand anderes Mehr dazu?!?

Grüße
R o b.

ich hab eine nVidia GeForce 2 MX. Folgendes Problem: Einige
Spiele fangen plötzlich an zu ruckeln, je länger ich sie
spiele (z.B. GTA3, Dethkarz, Driver), obwohl ich das Problem
vorher selten hatte.

Seit wann dieses Problem genau auftritt, weiß ich nicht. Für
meine GraKa hab ich aber auch schon den Detonator
runtergeladen, hilft aber trotzdem nicht. Weiß evtl. jemand,
wo der Fehler liegen kann?

Danke im Voraus, Erik