Zungen Pircing blutet nach 1 Woche

Hey Leute,

Hab total Panik O.o ich hoff das Ihr mir helfen könnt.
Seid zwei Tagen kann ich wieder super essen seid ich mein Zungenpiercing habe, hatte keinerlei Probleme bis gestern Abend. Hab meine Zähne geputzt und leicht meine Zunge … dabei ging der weiße belag etwas ab… und als ich mich ins Bett legte fing es leicht an zu bluten ich sprang ins Bad und schaute mir das genauer an es war eigentlich nur ein leichter Riss auf meiner Zunge zu sehn… dachte okay das heilt wieder ab.
Heute morgen steh ich auf und schmecke blut… voller angst ins Badezimmer gegangen… und dann Blut auf meiner Zunge… ich hab alles erst mal mit klarem wasser aus gespült um heraus zu finden was passiert ist… Es war nicht eingerissen, aber unter der Kugel ist nun eine art Blutfleck es tut nicht weh… aber es befindet sich nun auch kein weißer belag mehr auf meiner Zunge. Aber seid der Sache heute morgen schmecke ich das Metal von meinem Pircing auf meiner Zunge … ich hab total angst das nun irgendwas schlimmes passiert ist…

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Ps: Seid her blutets jedenfalls nicht mehr, blid mir aber ein dauernd Blut zu schmecken :frowning:

Hallo

zu erst mal:

das Metall vom Piercing „schmeckt“ nicht, es ist chirurgischer Stahl…
Blut schmeckt nach Metall.

Die einzige Lösung:
geh zu deinem Piercer und laß ihn sich das anschauen!

Der hat da schon 100erte gesehen und weiß was normal ist und was nicht.

Gruß