Zungenpiercing beim Vorstellungsgespräch?!

Hallo, meine Lieben!

Bei mir stehen in der nächsten Zeit Vorstellungsgespräche an, nun habe ich ein Zungenpiercing und weiß nicht ob ich es drin lassen kann, oder ob ich es rausnehmen sollte.
Das Problem ist nur, dass es sehr schnell zu wächst.
Aber was denkt ihr, ich wäre zwar bereit für die Ausbildung das Piercing zu entfernen. Sollte ich das schon zum Vorstellungsgespräch?

LG und vielen Dank

Sollte ich das schon zum
Vorstellungsgespräch?

Ja. Dürfte deine Chancen erhöhen.

hi,

kommt drauf an, wo du dein vorstellungsgespräch hast. in einem tattoo- oder piercingladen kommt so ein zungenpiercing sicher trendy, wenn du allerdings hoffst, bei bank, einzelhandel, büro oder ähnlichem unterzukommen, dann sollte das deine chancen deutlich erhöhen, wenn du beim gespräch mit „freier zunge“ sprichst.

wenn das loch so schnell zuwächst, dann könntest du ja kurz vor gesprächsbeginn auf´s klo gehen und dein piercing rausnehmen (nicht vor dem spiegel am waschbecken; wer weiß, ob nicht die personalerin auch noch muß…) und als talisman in die tasche stecken. nach erfolgreich absolviertem gespräch dann dieselbe aktion retour.
1-2 stunden wirst du ja wohl durch das zungenloch pfeifen können, ohne daß es zuwächst.

viel glück! saludos, borito

Zungenpiercing besser als Zungenküsse

Bei mir stehen in der nächsten Zeit Vorstellungsgespräche an,
nun habe ich ein Zungenpiercing und weiß nicht ob ich es drin
lassen kann, oder ob ich es rausnehmen sollte.

Das kommt drauf an, auf was du dich bewirbst. Wenn du Einzelhandelskauffrau werden willst bei Rudis Resterampe und Rudi der ist, der mit’m Manta zur Arbeit kommt, dann lass das Piercing drin.
Gehst du zur Steuerberatungsgesellschaft um Steuerfachgehilfin zu werden, nimm es raus und lass es draußen.

Das Problem ist nur, dass es sehr schnell zu wächst.

Da du nicht weißt, ob du eingestellt bist, nimm es erstmal nur vorm Gespräch raus und über die dauerhafte Entfernung denkst du später nach. Auch kann es sein, dass sowas später toleriert wird, weil du dann am ersten in der Sterberaterbude eine Kollegin triffst die auch eins hat.

Aber was denkt ihr, ich wäre zwar bereit für die Ausbildung
das Piercing zu entfernen. Sollte ich das schon zum
Vorstellungsgespräch?

Siehe oben. Kannst ja noch mal was näheres schreiben.
Viel Erfolg.

unter erwachsenen wärs besser, du nimmst es raus.
ohwehtee

Moin,

1. ja, nimms raus.
  2. habe meins vor 10 Jahren rausgenommen und das Loch ist immer noch nicht zu. und jetzt bin ich ganz schön glücklichk, dass es die Zunge war und nichts was man sieht.

Grüße
Hallmackenreuther

Danke für die Antworten an alle!
Da bist du der erste der mir erzählt, dass das Loch noch da ist, sonst ist das bei allen schnell zu gewesen!
LG