Hallöchen alle miteinander
also erstmal zu mir,
ich bin 22 jahre alt, 1,72m groß und wiege gerade mal 50kg… 
ich hab mal 56kg gewogen,was jetz auch nicht wirklich viel ist,aber durch persönliche probleme hab ich super schnell abgenommen und kriege jetz selbst das nicht mehr rauf…wenn ich mich im spiegel angucke denn könnt ich heulen… 
ich war auch schon beim arzt,mit meiner schilddrüse ist alles bestens und sonst konnte man auch nichts feststellen was für ein körperliches problem sprechen würde
so nun liest man ja immer überall das man so shakes trinken kann die ganz viele kalorien haben,aber ich krieg n brechreiz wenn ich milch nur angucke…
nüsse futtern und alles hilft auch nicht.
ich esse gesund und auch mal ungesund…^^ 
also fastfood ist oft drinne aber auch viel obst und jeden tag salat und viel fleisch und kartoffeln,
ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich hoffe irgendjemand kann mir einen wirklich guten tipp geben…
ich will nicht noch mehr abnehmen,das sieht so schon schlimm genug aus 
danke schonmal im vorraus
Hallo
Mein Tip wäre, öfters etwas zu essen, was gut schmeckt, also Fast-Food hat ganz bestimmt viel Kalorien.
Schau mal im Supermarkt oder auch mal in der Pommesbude, die Angebote zum Zunehmen sind doch wirklich überwältigend.
Ohne Milchprodukte? Schokolade wär natürlich ideal als Milchprodukt.
Es gab mal so Kalziumtabletten, ähnlich Vitaminbrausetabletten, das in Verbindung mit Klosterfrau-Melissengeist(gibts das noch?) macht hungrig.
Wenn Du etwas findest, was Dir schmeckt, nimmst Du am besten etwas öfter soviel, das Dir noch nicht schlecht wird.
Medizinische Tips gehen glaub ich mehr in Richtung Psychotherapie, aber ich würde versuchen, dieses Problem erst einmal zu umgehen.
Bei mir ist es eher umgekehrt, essen geht immer. Tut mir aber nicht unbedingt gut.
MfG
Matthias
Hallo,
am einfachsten Bier trinken!
Bier erhöht die Oberfläche der Darmoberfläche um bis 30%. Dadurch verwertet man besser!
Hallo,
am einfachsten Bier trinken!
Bier erhöht die Oberfläche der Darmoberfläche um bis 30%.
Dadurch verwertet man besser!
Hallo Cyrano,
mal davon abgesehen, dass die meisten „Bierbäuche“ wohl tatsächlich vom Bier stammen, wenn man besser „verwertet“, dann verbraucht man doch besser, also nimmt doch eher ab, oder?
Gruß,
Bina
Hallo Matthias,
Ohne Milchprodukte? Schokolade wär natürlich ideal als
Milchprodukt.
viele Schokoladen enthalten überhaupt keine Milch - das müssen nicht mal Spezialschokoladen sein, schon weiße Schokolade oder sehr dunkle enthält keine Milch (manchmal ist geringfügig Milchzucker enthalten, aber oft nicht mal dieser).
Gruß,
Nina
Tach,
ganz einfach, du kannst sogar essen wie gewohnt: muskelaufbautraining. innerhalb weniger wochen nimmst du zu und formst deinen körper. ist zwar anstrengend, aber die einfachste, schnellste und dem körper meist zuträglichste weise.
strubbel
m:open_mouth:)
Hallo Z 22,
hast Du schon einmal daran gedacht, zum Arzt zu gehen? Der könnte vielleicht mal Untersuchungen vornehmen, u.a. auch der Schilddrüsenhormone? Grüße, S.