ich habe bei einem Kunden einen neuen PC eingerichtet. Der Kunde verwendet zwei E-Mail-Konten. Die PST-Dateien habe ich exportiert und auf dem neuen PC eingespielt. Zur Zeit ist es aber so, dass gesendete Mails in der ‚Outlook-Datendatei‘ gespeichert werden. Wie kann ich es erreichen, dass die jeweiligen Mails den ‚Gesendet‘-Ordnern der zugehörigen Konten zugeordnet werden? Danke für Deine Hilfe
Hi, Outlook 2010 legt im Gegensatz zu den Vorgängern automatisch eine neue PST-Datei an wenn Du ein Konto hinzufügst. Wenn Du dann mit E-Mail Adresse A verschickst, dann landet die Mail auch im Ordner Gesendete Elemente von Konto A. Das geht bei Dir nicht so? Hast Du die Inhalte der alten PST-Dateien in eine neue PST-Datei importiert, oder hast Du Outlook 2010 die alten PST-Dateien untergeschoben? Gruß, Nico
Hallo,
denke, dass das nur über eine Regel geht. „Nach dem senden prüfen …“. Oder man müsste Outlook immer mit einem anderen Profil öffnen.
Gruß
Klaudia