Zur Geilen Sau

Hallo,
irgendwo war die Frage, ob „Du weißt schon, dass du ne richtig geile Sau bist“, zu den Komplimenten gehört.
Jetzt meine Frage, wie verklickert ihr Eurer neuen Flamme, dass sie oder er im Bett eine Sensation ist? Also verbal meine ich.
Sonst braucht man ja nur Taten folgen lassen.

palma

Hallo,
„Du geile Sau“ klingt für manche vielleicht etwas vulgär.
Wahrscheinlich ist es eher etwas, was man währenddessen sagen kann :wink:

Du könntest ihr aber auch sagen, dass du den Sex mit ihr wirklich großartig findest.
Eben so, wie du es hier geschrieben hast.
Sag ihr dass es ihr gefällt wie sie auf deine Wünsche eingeht, sich fallen lässt und dass du ihr Selbstbewusstsein dabei sehr erotisch findest.

All das sind Dinge, die Frau sicher gerne hört.
Ein „Geile Sau“ darf aber auch mal sein :wink:

LG Kunigunde

„Zur geilen Sau“.

Schöner Name für eine Schankwirtschaft. Mal was anderes.

Hallo,

Jetzt meine Frage, wie verklickert ihr Eurer neuen Flamme,
dass sie oder er im Bett eine Sensation ist?

Die Sensation wäre, es der alten Flamme mitzuteilen.

Also verbal meine ich.

Anstelle verklickern oder verbal, ich hätte es ihr stattdessen einfach gesagt.

Grüße
Tommy

Genau den gleichen Gedanken habe ich auch gehabt, als ich den Titel gelesen habe. Im DDR- Comic „Mosaik“ gabs mal eine Geschichte, in der es ein Wirtshaus gab, das „Zur wilden Sau“ hieß.

Gruß :smile:

He cool, das hab ich auch immer gelesen, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Welcher Jahrgang?

To.i

Hallo,

Bei mir hat mal den Freundin gesagt: „Was für ein geiler F…!“
Ich denke sowas in der Art geht wohl noch!
Sollte es nicht ganz so derbe sein versuchs mal mit:
„Sex mir dir ist ne Sensattion!“

PS:Bei dem ersten wollte ich sicher nicht angeben sonder fand die Spruch unerwartet aber gut!

Goruk

Ich habs jetzt extra rausgesucht, und es heißt doch anders, nämlich „Im Gasthaus zum wilden Man“.
Ich habe noch eine beachtliche Sammlung :smile:
Hier zwei Bilder:

http://www.mosapedia.de/wiki/images/Tb_5-78.jpg

http://www.mosapedia.de/wiki/images/5-78Inhalt.jpg

Da kommen Erinnerungen auf…

Gruß

Warum,war das im Zirkus mit der Sensattion?
Ann

Hallo,

Jetzt meine Frage, wie verklickert ihr Eurer neuen Flamme,
dass sie oder er im Bett eine Sensation ist?

Liebste Kunigunde, benannt wie der Asteroid, heller als der Polarstern und tiefer schöner als die drei Grazien.
Ich möchte dir vorbehaltlich Folgen aus §240 (1) StGB mitteilen, dass die letzte Nacht des hemmungslosen Schlafes mit dir ein Erlebnis war, wie es nicht unvergesslicher hätte sein können!
Dein Heinrich II

Also verbal meine ich.

Dann kannst du Anrede und Grußformel natürlich weglassen.

lg
ventrue

Zum geilen Mann
5/78

Bevor der Thread hier aus richtigem Grund vom Mod abgebrochen wird, wollte ich noch schreiben:

„Zur geilen Sau“ ist genau genommen äquivalent zu „Zum wilden Mann“.

Gruß

„Zur geilen Sau“, herrlich! :wink:

Also, schweigsame Gentlemen und Ladys werden ihre Begeisterung nach einem besonders zärtlichen, tollen Akt vielleicht in einem überschwenglichen Knutscher zum Ausdruck bringen. :wink: „Wow, was für ein F…“ geht natürlich auch.

Grinsende Grüße

Heinrich!
Wie kannst du nur unser Intimstes verlauten lassen?
So kommt der Franz noch hinter unsere Liebschaft.

;D

2 Like

Off
*LOL… die hab ich auch gehabt. Mit den zwei blöden Gendarmen, mit Hans Wurst und Ludas Matyi :smile:. Einfach genial, geschichtsbildend und nicht allzusehr mit politischem Scheiß überlastet.

Also ich höre sowas am liebsten hinterher beim Essen oder bei anderen Gelegenheiten, die mit der Sache nichts zu tun haben.

Wenn er abschießt und das sagt, ist das doch etwas unglaubwürdig. Das sagen sie doch dann alle!

Liebe Grüße Vale.

Noch was :

Während der schönen Sache sollte er mir die größten Schweinereien an den Kopf werfen.

Später dann in Ruhe, nett loben und mich mit schönen Komplimenten überhäufen.

‚Bleiben Sie bei sich‘
Hallo,

warum sagst Du der neuen Flamme nicht, wie es Dir gefällt, statt sie „in eine Schublade stecken zu wollen“?

„Der Sex mit Dir gefällt mir unglaublich gut“ oder „ich finde den Sex mit Dir toll“.

Darauf kommt es doch an - „geile Sau“ könnte wohl auch bedeuten, dass ich das NICHT mag und das Risiko, solche Formulierung als „abwertend“ oder gar abstoßend (außerhalb sexueller Erregung) zu empfinden, besteht bei neuer Partnerin . . .

Servus,
„Dirtytalking“ ist immer Pokern bei einer neuen Flamme.

Einen Spruch wie"Ich bieeeep Dir den bieep, in bieeep Du bieeeeep!" kann im richtigen Moment als höchst antörnend angenommen werden.

Es kann aber auch bis zu einem Abbruch der laufenden Aktivität führen weil die „Flamme“ erstmal ihren Lachkrampf unter Kontrolle kriegen muss.

Du könntest ja etwas gemässigter loslegen und erstmal die Reaktion checken.

gruß
Nick H

Hi,

Direkt danach wird ein atemloses „Danke schön“ selten falsch verstanden.

Sonst muss ich das doch nicht extra sagen…das lässt sich schon über die Frequenz und das Loben und Erbeten besonderer Tätigkeiten rüberbringen.
Und gelegentlich wird ja auch über das Thema geredet. Wer was mag und was nicht, was noch auf der Wunschliste stünde…da kommt das dann auch raus.

Ob ich gut ankomme möchte ich eigentlich auch lieber sehen und spüren als dass man es mir nüchtern am Frühstückstisch sagt.

gruß
M.

Hallo,

also das ist glaub eher eine Typenfrage. Und wie man es rüberbringt.
Zu manchen Frauen kann man schon so etwas wie geile Sau sagen, weil sie es richtig verstehen. Andere kommen damit evtl. gar nicht klar…

mfg