Neue Sicherheitslücke in Windows
Die hat ja buchstäblich Schlagzeilen gemacht (siehe z.B. SZ 2./3. August 2003, S.1).
Wie groß die Bedrohung ist, von der gesprochen wird, wage ICH nich zu sagen, jedenfalls habe ich alles was ich habe geimpft.
WIE DAS GEHT:
aber zuerst:
WORUM ES GEHT
um ein Schlupfloch , das am erst kürzlich, am 16. Juli 2003 in den allermeisten WINDOWS Versionen entdeckt wurde. Wie das funktioniert, kann man sich auf dem Link unten anschauen. Was passieren kann ist, dass jeder Depp , der gerne und gut hackt mit einem Trick ganz einfach auf fast jeden Windows-PC der Welt zugreifen kann und, jetzt kommt’s, KOMPLETT DIE KONTROLLE ÜBERNEHMEN kann. - Daten löschen, anschauen, Festplatte formatiern, Programme installiern…
Ich habe mich bereits schlau gemacht und (zu viel) Zeit verbracht, die ich Euch gerne ersparen möchte.
Hier ist der Link mit der Lösung des Problems und fachmännischen Informationen von den MICROSOFT-Ärschen höchstpersönlich, die so dumm sind, die ganze Welt mit einem mangelhaften Betriebssystem auszurüsten um sich dann von einer Forschergruppe mit dem bemerkenswerten Namen 'The Last Stage Of Delirium (Süddeutsche Zeitung) erklären lassen zu müssen, was daran kaputt ist.
http://www.microsoft.com/GERMANY/ms/technetservicede…
Einfach den Link zu Eurer Windows-Version anklicken, von dort Download ausführen, alle Programme am besten schließen und .exe-Datei öffnen. Anweisungen folgen (neu starten). - Repariert.
schöne Grüße,
vom David
8)), betrachte diese als gegeben):