Zurückweisungen durch kroatischen Grenzschutz

Vermutlich? Du kennst dich mit der aktuellen Mediensituation in Deutschland nicht besonders gut aus, oder?

Abgesehen davon: Die Kroaten beweisen doch, dass Zurückweisungen gut und richtig sind. Und die herbeigeredeten Rechtsverstöße können doch nur ein Ansporn sein, die Rechtslage zu ändern und Zurückweisungen von Migranten uneingeschränkt zu erlauben, außer es drohen in dem Nachbarland unmittelbare Gefahren. Was spräche denn dagegen?

1 Like

Nö. Bei euch schau ich nur Dschungelcamp und The Taste…

Wenn die Rechtsverstöße nur herbeigeredet sind, wieso müsste man dann die Rechtslage ändern? :neutral_face:

Die aktuelle Rechtslage?

1 Like

Geht bald wieder los, ne? Bin gespannt, wer dieses Mal dabei ist :flushed::tv: .

Zur Klarstellung, also im Sinne einer ausdrücklichen Legalisierung und Zeichen der Politik zur Stärkung der Grenzsicherung. Und natürlich zur Abschreckung der vielen hunderttausenden Migranten, die auf gepackten Koffern sitzen.

Die in demokratischen Gesellschaften nicht geändert werden darf?

1 Like

Bin eher gespannt, ob ich da wen kenne :stuck_out_tongue:

Och, ich finde die Rechtslage ziemlich klar.

Die in demokratischen Gesellschaften eingehalten werden muss.

1 Like

Ist eh jedes Jahr das gleiche: Man kennt keinen (außer, wenn man vorher irgendwelche höllenlangweiligen RTL-Shows geguckt hat) und es ist wie immer keine heiße Tussi dabei.

Naja, bei den Abschiebungen wird sie systematisch unterlaufen. Oder beim Kirchenasyl. Sind da deine Journalisten auch so vehement gegen?

Wie man hier beim Beispiel Kroatien ja schon sieht.