Zurück

Moin!

Letzte Woche war ich mit meinem besten Freund eine Woche lang mit dem Zelt im Allgäu, um von da aus Tagestouten in die Alpen zu machen. Viel zu kurz, so eine Woche, für insgesamt 3000km hat’s aber gereicht.

Interessant, daß der Sprit in Österreich derzeit für 99,4 Ct zu haben ist und die Spritpreise keinem wöchentlichen Hoch und Runter unterliegen. An einigen Tanken gab’s Normal gar für 94,4 Ct. Ösiland ist schön - natürlich nicht nur wegen der Spritpreise.

Einen ausführlichen Tourbericht schreibe ich gerade. Wenn Interesse besteht, poste ich ihn hier (bitte Rückmeldung).

Klar, daß es blöd wäre, wenn jeder, der den Bericht hier lesen möchte, im Forum antwortet. Andererseits will ich auch nicht gerade mein Postfach mit einer Flut von „Joh, poste mal“-Mails zum Überlaufen bringen.

Die Sternchen erfüllen ja derzeit keinen besonderen Zweck, also könnte jeder, der dafür ist, den Bericht hier zu lesen, ja… Huch, das wirkt ja so, als wolle ich Sternchen sammeln…

Munter bleiben… TRICHTEX

Moin Trichtex :smile:

ich war vor 2 wochen 6 tage in tirol (bruneck) und hab mir vorn dort die dolos eingeleibt :smile:) auch"nur" 2800km
aber geile kilometer :smile:)
is schon was feines mit ner R6 zudüsen :smile:

Gruß
Tom