Zurück in die Vergangenheit

Hallo,

kann sich jemand noch an die Serie Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap) erinnern? Ich habe bisher nur die 1. Staffel in deutscher Sprache auf DVD. Weiß jemand, ob es die restlichen Staffeln auch auf deutsch gibt und wo ich sowas herbekommen kann? Wär sehr nett, wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann.

Leandro Castiglione

Hallo Leandro

kann sich jemand noch an die Serie Zurück in die Vergangenheit
(Quantum Leap) erinnern?

Ja, natürlich.

Hier findest Du verschiedene Informationen zu dieser Serie:
http://imdb.com/title/tt0096684/

Soweit ich das sehe, scheint es bislang nur die 1. Staffel auf deutsch zu geben. Der Rest ist aber ggf. als UK-Import erhältlich. UK bedeutet, dass zwar nur englische Sprache drauf ist, aber Regioncode 2, so dass Du sie problemlos bei Deinem DVD-Player abspielen kannst.

CU
Peter

Hallo Peter,

danke für die schnelle Beantwortung. Aber gibt es schon Infos darüber, ob die restlichen Staffeln auch mal auf deutsch rauskommen? Da hab ich nämlich im Internet leider nix zu gefunden. Und englisch gucken mit deutschen Untertiteln is nix für mich. Bringt mich immer ganz durcheinander. Und in englisch versteh ich nur ein paar Brocken. Und die 1. Staffel die ich hab is mir zu wenig.

Schöne Grüße
Leandro

Soweit ich das sehe, scheint es bislang nur die 1. Staffel auf
deutsch zu geben. Der Rest ist aber ggf. als UK-Import
erhältlich. UK bedeutet, dass zwar nur englische Sprache drauf
ist, aber Regioncode 2, so dass Du sie problemlos bei Deinem
DVD-Player abspielen kannst.

CU
Peter

Hallo Leandro

danke für die schnelle Beantwortung. Aber gibt es schon Infos
darüber, ob die restlichen Staffeln auch mal auf deutsch
rauskommen?

Weiss ich so auch nicht. Beobachte einfach mal Seiten wie http://outnow.ch/data/dvd/releases/, ob da etwas zu finden ist. Ggf. gibt es bei solchen Seiten auch Foren, wo man evt. gezielt nachfragen kann.

Oder frag mal direkt bei der Firma nach, welche die Box mit der ersten Staffel gemacht hat, ob die Dir etwas mitteilen können.

CU
Peter

Hallo Leonardo,

wie ich das mitbekommen habe, wird es keine weiteren Staffeln in deutsch geben, da die Verkaufszahlen der ersten Staffel hinter den Erwartungen zurück geblieben sind.

Gruß
Achim