Zurück- Pfeil im Browser führt zu "Before you leave..."

was soll das:
Before you leave here are some more recommendations for you

das erscheint beim zurück Pfeil im Browser… ähm… und ist … ich erspare Euch und mir weiteres…

Das Thema hatte aber schon jemand angesprochen… aber ich finde diesen Beitrag nicht mehr…

und fragt mich bitte nicht warum ich nun in Internet/E-Mail den Beitrag abgesetzt habe…

Der Beitrag von mir wurde gelöscht.

Das soll wohl eine Verschönerung der Anwendung sein. Ich finde es genauso bescheiden wie Du.
Trotzdem schönen Sonntag.

wie kann ich aber einfach zurück kommen … immer über die www Startseite etwa??

Hmm, wie kommst du darauf?
https://www.wer-weiss-was.de/t/w-w-w-ist-das-nur-bei-mir-so-oder-soll-es-eine-verschoenerung-sein/9511380

Das ist nur beim Dummphon so … als Gegemaßnahme klicke ich direkt 2x auf vorwärts und dann bin ich wieder bei we we wa … lästig ist es trotzdem

? Bei mir ist das auf allen Rechnern (Samsung, Windows10, Linux) so.

nope… das ist auch beim Windoof und auch bei Tablets die über eine ebenso „dumme“ Software verfügen der Fall…

ja, da hat das Team www wirklich eine gute Arbeit geleistet…

1 Like

Oh nein :flushed: wie gruselig

Am Handy mit Firefox musste ich zunächst uBlock origin abschalten, erst dann konnte ich das beschriebene Verhalten nachvollziehen.

Tja, wenn es der Betreiber so übertreibt, dann soll er sich nicht wundern, wenn bald alle dieses Add-on nutzen - und die, die es nicht nutzen, sich angewidert abwenden.

3 Like

Und nun, wo ich am Windows-PC sitze, habe ich es nochmal getestet.
Egal ob mit oder ohne uBlock - ich sehe weder Werbung noch diese dusseligen Vorschläge.

1 Like

macbook mit firefox hat das problem nicht. seltsam, das.

e.c.

Es liegt am Add-On „I still don’t care about cookies“. Diese Erweiterung hat tatsächlich alle für Werbung notwendigen Cookies abgelehnt, so dass es nicht zur Einspielung von „Sie gießt jeden Tag einen halben Liter Bauchfett ins Klo“ und anderen Absonderungen der Kloakenwerbung kommt.

Widerlich, was den ungeschützten Besuchern dieser Seite zugemutet wird. Absolut widerlich!