Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei allen Browsern (IE, Firefox, Opera) die „Zurück“-Funktion nicht geht.
Wenn ich die Taste drücke, geht der Browser zunächst für Sekundenbruchteile auf die vorige Seite zurück, um dann aber sofort wieder auf die ursprüngliche zu springen.
Ich hab schon diverse Scans gemacht (AdAware, Spybot, AntiVir, SuperAntiSpyware) aber kann nichts finden…
Auch Reparatur- bzw Neuinstallationen haben nix gebracht.
Hat jmd ne Idee?
habe die Vermutung, dass die Taste nicht mehr sauber arbeitet (nicht ordentlich entprellt ist). Neben einer Reinigung kanst du ggf. etwas erreichen, wenn du in den Tastaturoptionen mit den Parametern „Verzögerung“ und „Wiederholrate“ rumexperimentierst.
Also das Problem tritt in der Tat bei allen Seiten auf, egal wo ich bin. Und ich habe auch nochmal überprüft: Es ist egal, ob ich die „Zurück“-Taste in der Browser-Taskbar, die an der Maus oder die auf der Tastatur verwende… das Problem bleibt.
Also das Problem tritt in der Tat bei allen Seiten auf, egal wo ich bin. Und ich habe auch nochmal überprüft: Es ist egal, ob ich die „Zurück“-Taste in der Browser-Taskbar, die an der Maus oder die auf der Tastatur verwende… das Problem bleibt.