Hallo Leute,
Ich habe hier einen Antrag auf Zurückstellung des Zivildienstes könnt ihr ihn mal bitte anschaue und sagen obb er richtig geschrieben ist usw. ?
Vielen Dank
Benjamin Heim
Oberharmersbach, 26.02.2009
Benjamin ****
Musterstr. 1
12345-Oberharmersbach
[email protected]
PKZ: 1234567890
AN:
Bundesamt für den Zivildienst
50964 Köln
Zurückstellung des Zivildiensts wegen psychischen gründen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Vater ist letztes Jahr im Juli wegen Gewalteinwirkung ums Leben gekommen, ich bin dann zu meiner Mutter nach Oberharmesbach mit meinen beiden Brüdern gezogen, ich bin auch in Psychischer Behandlung wegen dem Fall. Ich will jetzt für September eine ausbildungsstelle suchen, am 10.02.09 war ich bei uns in der Nähe in eienem Altenheim um mich dort vorzustellen und am nächsten Tag habe ich dort unterschrieben dass ich bei dennen meinen Zivildienst am 1.04 oder 1.05 anfangen kann, aber ich will mich jetzt in der schwerden zeit lieber eine Lehrstelle suchen. Ich könnte meinen Zivildienst dann in 3 Jahren nach der Lehre beginnen. Oder wir könnten es auch so machen wenn ich bis zum September keine Lehrstelle gefunden habe dann mach ich im September meinen Zivildienst.
Ich habe von ihnen am 24.11.08 den Antrag bekommen dass ich nun Kriegsdienstverweigerer bin, bekommen.
Ich hab mindestens schon 8 Bewerbungen geschrieben und ich warte nun auf eine erfreuliche Antwort.
Mit Dank im Voraus verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
MOD: persönliche Daten entfernt!