Zusätzliche Geräte an Soundkarte anschließen

Hallo, ich habe eine SB Live Player 1024 und habe alle 4 Lineout-Ausgänge mit einem Surround-Boxenset belegt. Ich bräuchte eigentlich noch zusätzliche analoge Ausgänge für Cinch-Stecker. Kann ich irgendwie für einen vertretbaren Preis, z.B. mit einem anschließbaren Zusatzgerät, weitere Boxen bzw. Hifi-Anlage o. Kopfhörer anschließen? Empfiehlt es sich eventuell, eine Kabelverzweigung zu basteln oder beeinträchtigt das den Klang merklich? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Hi Berthold
ich hab die gleiche Karte mit den Original Surround-Boxen von Creative Labs, die haben nur zwei Stecker, das muss also gehen.
Gruß
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meine Angabe war nicht richtig, natürlich hat die Karte nur 2 Line-Out-Ausgänge, die allerdings beide belegt sind von dem Creative-Surround-Set.

Es gibt z.B. von Conrad Elektronik aber auch in besseren Läden (vielleicht eher beim Elektronikladen als im HIFI-Geschäft) 2-fach Chinch-Verteiler. Es ist heutzutage überhaupt kein Thema einen Ausgang durchaus 4-10 mal zu verteilen. Wenn´s jedoch brummt (Brummschleife) sind DI-Box oder Mantelstromfilter für die Glotze fällig.l

Ach ja die Teile koste je Stück ca. 5 DM + Versand halt

Ach ja, wenn du bei denen nicht so viel suchen möchtest, ruf doch gleich die Hotline an und dann kannst du dort auch bestellen.

http://www.conrad.de