Zusätzlicher Einzelsitz in VW T4 California Coach

Hallo,
ich möchte einen weiteren Sitz in unseren T4 California Coach einbauen. Die Vordersitze haben eine Drehplattform und das muss auch so bleiben. Gibt es da eine Möglichkeit hinter dem Beifahrersitz einen Sitz einzubauen. Sind da irgend welche Halterungen noch unter dem Boden vorhanden?
Freue mich über alle Tipps!
Gruß Heiko

Tut mir leid, aber mein Wissen erstreckt sich nur auf T1 und T2, ein bisserl auch noch auf T3, aber T4, das ist eine ganz andere Kategorie

Servus,

tut leid, meine Detailkenntnisse erstrecken sich auf T2 (und ein wenig T1 und T3) im Vergleich zu den Frontmotor-Bussen sind das völlig andere Autos.

Sorry!
Lorenz

Hallo Heiko,
Ich hatte das Modell California nicht. Aber der Unterbau ist glaube ich der selbe. ich habe einen Sitz aus Holz gebaut, der gleichzeitig als Stauraum genutz werden konnte und habe diesen dann mit 2 großen Schraube und Flügelmuttern amUnterbau des Vordersitzes angeschraubt, so das ich ihn jederzeit wieder entfernen konnte

Hallo,
tut mir leid, das kann ich auch nicht ohne weiteres beantworten. Ohne die entspr. Befestigungspunkte (wie z.B. im Multivan) dürfte das schwierig werden. Aber ob das was vorgesehen ist, sollte sich ja durch anheben der Abdeckung rausfinden lassen. Wenn es einen entspr. Sitz aber als Sonderausstattung/zubehör nicht gibt/gab, wird es wohl schwierig (auch bzgl. zugelassener Platz inkl. Gurt)

Gruß
M.