Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen zum Outlook 2000 Kalender und würde mich riesig über ein paar Antworten freuen!
-
Wenn ich ein Meeting an andere Leute schicke (e-mail), können diese ja zusagen oder absagen. Damit Outlook diese mails aber erkennt, muss ich die immer erst mit Doppelklick öffnen und dann sofort wieder schließen, weil ich ja aus dem Betreff schon alles wichtige gesehen habe.
Meine Frage: Gibt es einen weg dass Outlook automatisch solche Zu- oder Absagen erkennt und diese in den kalender übernimmt?
(Ich will aber die „ressourcenplanung“ nicht aktivieren, weil die ja alle anfragen an mich automatisch annehmen würde, und das will ich ja auch nicht … oder hat das nix damit zu tun?) -
Gibt es eine Möglichkeit, schon in der Kalender-Übersicht (mittels Symbol, Farbe oder wie immer) anzuzeigen, ob alle Teilnehmer zugesagt haben? Ich denke an 'ne grüne Ampel oder sowas, bei teilweiser Zusage vielleicht 'ne gelbe und wenn alle abgesagt haben vielleicht 'ne rote?
Vielen Dank für alle Tipps, auch wenn ich vielleicht schon wieder zu große Ansprüche stelle…
Dennis ;o)