Zusammen film schauen im Kino

hallo leute,

mein name ist uwe und ich habe die letzten jahre in amerkia gelebt.

In New York haben sich immer strangers also eigentlich fremde leute zum film gucken getroffen.
Die sind dann alle zusammen ins kino und anschliessend noch was trinken gegangen um den film zu durchleuchten. (durchleuchten ist ein witziges wort^^)Macht ihr people das in germany auch???

das wäre nice!

so was gibt es hier meines erachtens nicht, bzw. never heard. Ist aber eine tolle Idee!

hallo, na klar gibt es das hier auch!! schau mal bei new-in-town.de rein.
dort verabreden wir uns sehr oft ins kino, besonders wenn man(n) neu in der stadt ist kann man dort sehr viele kinogänger finden.

viel erfolg :smile:

beste grüße
mtb

Hallo, bei new in town suchen sich zumindest in Großstädten immer wieder Leute für gemeinsame Kinoabende. In kleineren Städten weniger. VG

Hi
In Berlin kenne ich niemanden, der das macht.
Gruß,
B.

Moin,

hallo, na klar gibt es das hier auch!! schau mal bei
new-in-town.de rein.

volle Zustimmung. Darüber habe ich mich auch schon (indirekt) zum Kino verabredet.

VG!
J~

Moin,

new-in-town.de rein.

volle Zustimmung. Darüber habe ich mich auch schon (indirekt)
zum Kino verabredet.

sehe gerade, dass new-in-town entweder nicht mehr richtig läuft oder sich die Oberfläche derart verändert hat, dass ich da keinen Kontakt mehr finde.
War vergleichbares was offenbar noch geht wäre dann groops.de

HTH
J~

Also ich befürchte fast dich enttäuschen zu müssen. Ich selber war bislang nur mit meinen Freunden im Kino. Na klar hat man mal den ein oder anderen fremden im Kino getroffen, mit dem man danach noch etwas getrunken hat. Das war allerdings nie bereits im Voraus organsiert…

Deutschland ist nicht Amerika. Hierzulande tun sich die Leute sogar schwer fremde Personen anzusprechen, geschweige denn miteinander ins Kino zu gehen. :smiley: …eigentlich schade.
Frage an dich Uwe: Wieviele Personen haben sich im Schnitt immer getroffen?