Hallo im Forum,
seit 7 Jahren treffe ich mich etwa zwei-bis dreimal im Jahr mit einem Jugendfreund. Wir waren als Zwanzigjährige verliebt ineinander, aber nie richtig zusammen, haben uns aber etwa ein Jahr lang hin und wieder getroffen. Er wollte sich damals nicht mit meinem Vater auseinandersetzen, für den kein Mann gut genug für mich war. Dann trennten sich unsere Wege für 25 Jahre.
Dann bewarb ich mich auf eine Stelle, die er ausschrieb. Ich fing letztendlich woanders an zu arbeiten, aber wir hielten Kontakt, und er möchte sehr gern, dass ich an seine Schule komme (er ist dort Schulleiter). Würd ich auch gern, weil ich die Schule super finde und ich mich mit ihm auch gut verstehe.
Aber - er will genauso gern Sex mit mir. Ich flirte gern mit ihm, es schmeichelt mir, leider, aber wir sind beide glücklich verheiratet und ich habe ihm gesagt, dass ich nicht bereit sei, meinen Mann zu betrügen. Er meint, dass wir nur so weit gehen würde, wie ich das wolle, und dass er mich gern im Kollegium hätte.
Wir haben zwischenzeitlich sogar schon mal den Kontakt zueinander abgebrochen, weil wir uns auf einen modus vivendi nicht einigen konnten, aber auf seine Initiative hin haben wir uns wieder getroffen.
In zweieinhalb Jahren spätestens kann ich meinen Arbeitsplatz wechseln.
Zu ihm oder nicht zu ihm? Ich möchte keine verhängnisvolle Affäre. Zwischen uns knistert es, ja, und wir verstehen uns beruflich und menschlich sehr gut.
Das sind die Tatsachen.