Stelle immer wieder fest das „Jungfrauen“ gerne Seepferdchen als Schmuck oder Symbolik benutzen… Also jedenfalls kenn ich eine Menge, aber keine kann mir einen Zusammenhang erklären.
Kann mir hier jemand helfen?
Gruß Bearcraft
Stelle immer wieder fest das „Jungfrauen“ gerne Seepferdchen als Schmuck oder Symbolik benutzen… Also jedenfalls kenn ich eine Menge, aber keine kann mir einen Zusammenhang erklären.
Kann mir hier jemand helfen?
Gruß Bearcraft
Hallo Beacraft,
ich muss gestehen ich bin da auf Antworten sehr gespannt:smile:
Das erste Problem ist ja schon das „Jungfrauen“ lediglich Ihre Sonne in der Jungfrau haben, das sagt wenn überhaupt, lediglich aus, das Sie die Eigenschaften der Jungfrau in Ihrem Leben herausbilden sollen *mal ganz vorsichtig in die Richtung gehe*
Wenn ich mir dann das Seepferdchen einzeln betrachte verbinde ich es persönlich mit Wasser, mit Gefühl. Vielleicht wird es zum Ausgleich des Wasserelements benutzt?
Jungfrauen die ich kenne sind oft sehr Bodenständig und real:smile:, Ihnen fehlt manchmal das treiben lassen im Wasser, oder das annehmen Ihrer Gefühle (Wasser). Aber bitte, nehme das nicht so wörtlich, ein Horoskop ist so vielseitig das man es nicht generell auf Jungfrauen festlegen kann, wir bestehen „ALLE“ aus allen 12 Zeichen:smile:. Der Sonnenstand kann mitunter sehr an Wert verlieren wenn das Gesammtbild ein ganz anderes ergibt.
Also meine Antwort ist wirklich eher Philosophisch zu betrachten:smile:, mit einem Funken von eigenen Erfahrungen.
Lieben Gruß
Silvia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Stelle immer wieder fest das „Jungfrauen“ gerne Seepferdchen
als Schmuck oder Symbolik benutzen…
Seepferdchen gibt es. Aber Jungfrauen? Es ist schon fast ein halbes Jahrhundert her, als es auf mit 78 Upm abzuspielenden Schallplatten einen Gassenhauer gab „Frau Wirtin hat auch einen Hund… der bei jeder Jungfrau bellte … er starb an Bellverhaltung“. Den Text krieg ich nicht mehr genau zusammen.
Gruß
Wolfgang
Hi
Stelle immer wieder fest das „Jungfrauen“ gerne Seepferdchen
und ich stelle immer wieder fest , dass lausig geschrieben wird!
Wie kann man erreichen , dass das Seepferdchen auch das wohlverdiente Komma bekommt?
Gute Besserung wünscht
Erich
Hallo Erich.
dann werde ich wohl zukünftig nicht mehr schreiben.
Ich habe da große Probleme mit.
Lieben Gruß
Silvia
Hallo Silvia
dann werde ich wohl zukünftig nicht mehr schreiben.
Ich habe da große Probleme mit.
Nein, liebe Silvia, das wäre schade und falsch!
Richtig ist: Merke dir die paar wenigen Regeln und schreibe fröhlich weiter. Ich bin überzeugt, dass das der richtige Schluss ist.
Lieben Gruß
Erich
Hallo Erich,
ich bin immer etwas traurig wenn es um das Deutsch geht. Ich verstehe das Menschen darauf wert legen. Oftmals werten sie aufgrund der Schwäche andere auch ab, das ist wiederum sehr schmerzlich. Mal von den flüchtigen Fehlern abgesehen ist das „Komma“ für mich ein Orakel:smile:
Aber wie ich deinen Text jetzt lese ist mir klar das es lediglich ein Hinweis war und den finde ich durchaus berechtigt:smile:
Ich danke dir für deine Zeilen
Schönen Abend
Silvia
Tach Erich,
danke für die Rechtschreibverbesserung…
Aber die gehört hier nicht hin. Oder hast du auch alle anderen Artikel durchsucht…
Ich jedenfalls bin mit einem Problem immer noch nicht weiter, also sach wat zu Jungfrauen und Seepferdchen oder such dir ne andere Nachhilfegruppe. So hilfst DU mir nicht…
Danke dafür
Bearcraft
[MOD] Teilthread abgeschlossen (owT.)
.
Ich bin mir sicher, dass die von Dir gesichteten Jungfrauen nur Auserwählte aus dem Aszendeten des Uranus (höchstens Saturn) waren.
Die ursprünglichen Jungfrauen waren auch nur tief am Grunde eines Weltmeeres anzutreffen (sonst hätten Paarungen den Status zunichte gemacht) wo naturgemäß sich auch die Seepferdchen tummeln. Daher ist es nur verständlich, wenn sich so zwei Pole anziehen: Wasser beruhigt, ist tief, steht für das Lebenselixier schlechthin und kann durchaus auch positive Schwingungen bei nahestehnden Lebewesen hevorrufen.
Die Konstellation Jungfrau / Seepferdchen ist für mich nichts ungewöhnliches, höchstens die anormale Häufung in Deinem Bekanntenkreis. Aber dazu müsste ich näheres erfahren.
jartUl
P.S: Was kommt heraus, wenn man Jungfrauen mit Seepferdchen kreuzt?
Hallo Bearcraft,
also ich b i n Sternzeichen Jungfrau und habe allein in meiner unmittelbaren Arbeitsumgebung - lass mich zählen - vier weitere dieses Zeichens.
Kenne auch noch andere Jungfrauen und k e i n e, die irgendwie, irgendwo, irgendwann mal einen Bezug zu Seepferdchen hatte. So ist das unterschiedlich.
Ich glaube deshalb, dass das reiner Zufall ist. Der eine liebt Seepferdchen, der andere Pinguine, dann wieder einer Eisbären (moi) usw. und so fort.
Als Symbol trage ich übrigens fast immer einen Kieselstein mit mir herum und d a s steht sogar in einem Horoskopbuch für meinen Geburtstag. Nix mit Seepferdchen.
Gruß
Nita