Ich bin nicht fähig, mir ordentliche Klamotten zusammenzustellen. Das heisst, dass ich fürchterliche Kombinationen von Hemd, Hose, Schuhe etc mache.
Ich habe mir gedacht, vielleicht gibt es im Internet Seiten, die mir sowas abnehemn. Z.B. Klamotten von einem Hersteller, z.B. Jack&Jon…, die ein Herren-Model trägt und kombiniert sind. Diese Hose mit den Schuhen, diese Hose mit dem Hemd…usw. In einem Onlineshop sieht man meistens nur ein Shirt, die Schuhe allein oder die Models halt nur mit einem Outfit. So könnte ich mir mehrere Outfits anschauen und gucken, ob das mir gefällt. Geil wäre eine Animation, wo man die Shirts durchklicken muss und alle Kombinationen austesten kann…Aber das ist wohl zuviel verlangt???
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte nicht zuviel ausgeben, vielleicht für ein Outfit 300 Euro incl Schuhe
Also keine Business-Klamotten o.ä.
Oder wie kann ich als Mann mir im Internet Vorschläge von Outfits holen. Frauen, ihr wisst doch das bestimmt!!
nur ein Label ist immer langweilig…
Wie wärs wenn du mal mit einer Freundin sprichst oder du buchst dir mal eine Farb- und Stilberaterin.
Dann geht ihr zunächst zusammen deinen Kleiderschrank durch und macht jeweils Polaroids von zusammenpassenden Outfits.
Danach könnt ihr noch einkaufen gehen und neue Sachen, passend zu den Vorhandenen dazukaufen.
gibt’s Styling-Vorschläge beim Aufruf des Artikels, der Dir zusagt.
Das sind jetzt zwar nicht gerade meine bevorzugten Labels und andere Hersteller bieten sicherlich ähnliches an, aber das war’s was ich auf die Schnelle gefunden habe. Die bedienen, glaube ich, auch den gängigen Geschmack.
Hallo,
du kannst auch einfach zu Kaufhof oder P&C oder was auch immer in die Herrenabteilung gehen und dich dort beraten lassen.
Kannst denen auch ruhig sagen was genau du brauchst und wieviel es kosten darf.
Viel Glück
Backs