Ich wohne 400 m hinter der deutschen Grenze und mein E-Plus Empfang ist sehr schlecht. Die meiste Zeit der Telefonate verbringe ich mit „HalloHalloHallo“.
Gibt es eine zusätzliche Antenne für Handys, um den Empfang zu verbessern? Wo kriegt man die? Was kostet die ungefähr?
Recht vielen Dank für Antworten!
Gerda
Hallo im Netz gibt es alles +/-
http://www.pearl.de/p/HZ506-Handy-Antenne-fuers-Auto…
Wow, vielen Dank, das ist prompte präzise Antwort!!
Es ist ja aber eine Autoantenne - denkst Du, die reicht auch fürs Zimmer? Wenn ich nur 20 m um die Ecke gehen auf der Straße ist nämlich einwandfreier Empfang.!
Gerda
Ein Auto ist laufend an einer anderen stelle so gesehen muss die Antenne gut sein. Du kannst ja auch erst mal eine Email an http://www.pearl.de/p/HZ506-Handy-Antenne-fuers-Auto… schreiben und fragen. Andreas
PS. gib mal bei http://www.google.de/ Handy Antenne ein du wirst viele andere Internet Seiten finden die Antennen für Handys anbieten.
Gibt es eine zusätzliche Antenne für Handys, um den Empfang zu
verbessern? Wo kriegt man die? Was kostet die ungefähr?
Ja. Dazu muss dein Handy aber die Möglichkeit bieten, eine Atenne anschließen zu können.