Zusatzfrage Hochzeitskarte

Hi!
Ich mache daraus einen Extra-Artikel, weil erfahrungsgemäß sonst eine der Fragen unter den Teppich fällt…

Ich würde gern zwei Karten machen - oder eine zweiseitige. Auf eine Seite möchte ich dies hier:
http://www.sheng-fui.de/aktuell/chinesisches-wohlfue… dazu eine Rolle Heftpflaster

Nun fehlt mir ein entsprechendes Gegenstück mit kleinem Seitenhieb für den Bräutigam :smile:

Hat jemand einen Tipp, ich möchte soooo gern zum Erfolg dieser Ehe beitragen :wink:

Danke und Grüße
kernig

Servus,

Nun fehlt mir ein entsprechendes Gegenstück mit kleinem
Seitenhieb für den Bräutigam :smile:

vielleicht (je nach Disposition) einen zylinderschloss- oder zeitschaltgesicherten Bierflaschenstöpsel?

Oder ein Notfallkuvert mit dem (ihm selbstverständlich zustehenden) „letzten Wort“ für kontroverse Diskussionen, das sich bei Öffnen des Umschlages herausstellt als „Jawohl, Sabine!“

Oder ein „Bildschirmschoner“, mit dem der Fernseh im Bedarfsfall abgedeckt werden kann, wenn eigentlich spannendere oder nützlichere Vorhaben anstehen als das Viertelfinale?

Oder eine Aufklebe-Skala für den Tacho, mit dem man die alte Krücke dreißig km/h schneller machen kann, so dass es nicht schon wieder ein Neuer sein muss (und generell Weib & Kind ein bissel weniger nervös beim Mitfahren sein können)?

Kommt halt ein bissel drauf an, wie die Unvollkommenheiten des Bräutigams gelagert sind.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder