Zusatzverdienst

Ein freundliches Hallo,
Da ich schweres Asthma und COPD habe, bin ich auf dem 1. Arbeitsmarkt schwer oder so gut wie garnicht vermittelbar.
Schwere körperliche Arbeit kann ich auf Grund dessen nicht verrichten.
Selbst das Einkaufen fällt mir extrm schwer.
Ich muß alle 300Meter anhalten und nach Luft schnappen.
Da ich aber mit meinem H4 so gut wie garnicht auskomme, bin ich auf ein Zusatzverdienst zwingend angewiesen.
Ich dachte evtl. an einem Job, den ich von zu Hause am PC erledigen kann.
Kann mir jemand dabei Helfen?
gibt es seriöse Anbieter, die auch wenigstens halbwegs anständig bezahlen?

gruß
Martin

Nur sehr selten… Was hast Du gelernt, was kannst du?

Nein.

Gelernt habe ich Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Bürobedarf.
Meine Stärken liegt in der Kundenberatung und Verhandlungen mit den Vertretern.
Außerdem fühle ich mich recht sicher mit dem MS-Office Paket.

Eventuell kommt für dich die Sicherheitsbranche in frage?

Als Pförtner iwo rumsitzen.
In einer Notrufleitstelle telefonieren…
Kenne viele Rentner mit gesundheitlichen Problemen die sich bei uns was dazu verdienen…

@Florian_G
Bitte gib mir deine e-mail, damit ich mich mit dir in Verbindung setzen kann.
Du vermittelst job´s ?

Nein, ich vermittle keine Jobs.
Bin nur ein normaler Angestellter.
Guck dich in deiner Gegend einfach mal um.
Also bei google deine Postleitzahl + Sicherheitsdienst eingeben.
Und dann versuch dein glück einfach mal.
Ist nicht gerade ein guter Verdienst, aber dafür besteht in vielen Objekten die arbeit aus Entspannung
!-)