Hallo Leute,
weiß jemand, ob es eine Zusatzversicherung für Kinder NUR für Kieferorthopädie gibt? Bei den meisten ist noch ein Haufen Schnickschnack dabei (2-Bett-Zimmer im Krankenhaus, Heilpraktiker, Zahnersatz etc. (welches 2jährige Kind braucht denn Zahnersatz?!)), den wir nicht brauchen und auch nicht bezahlen möchten. Wir möchten wirklich nur Kieferorthopädie absichern…
Danke euch sagt Teddy
Hallo,
nicht mein Spezialgebiet, aber die Conti(Tarif CEZK) und Deutscher Ring(Tarif 50 oder 100 oder +) bieten hier sehr gute Zusatzversicherung für Zahnersatz an.
Viele Grüße
Laber
äh ja Nachtrag
ok also NUR Kieferorthopädie gibts glaub ich nicht, nur innerhalb einer Zahnzusatzversicherung.
Grüße
Laber
Fehler!!!
Hallo,
nicht mein Spezialgebiet, aber die Conti(Tarif CEZK) und
Deutscher Ring(Tarif 50 oder 100 oder +) bieten hier sehr gute
Zusatzversicherung für Zahnersatz an.
Es geht um KfO - nicht um Zahnersatz!!!
Richtig!
Gibt es nicht!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Erläuterung und Frage???
Hallo,
wenn man es nicht braucht, dann entstehen auch keine Kosten und man zahlt es auch nicht.
Wenn man es zahlt, dann entstehen auch Kosten!!!
Es gibt Versicherungen, die für Kinder Zahnersatz und KfO absichern!!! Hier zahlst Du eigentlich nur für KFO, weil Zahnersatz bekommen Kiddies ja noch nicht! Sie haben aber dann eine Versicherung für die Zukunft ohne Einschränkungen!!
Wann genau ist das Kind genau geboren???
Was ist Euer Motiv???
Thorulf Müller
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich kann gut nachvollziehen das ihr die KFO abgesichert haben möchtet
da die leistungen der GKV auch im Bereich der KFO für Kinder deutlich
zurückgehen.
Mein Tip ist eine Zusatzversicherung der ARAG Kranken. Mit einem Monatsbeitrag von um und bei 7 Euro hast du hier sehr gute Leistungen
auch ohne!!! Vorleistung der gesetzlichen Krankenkasse.
Der Tarif heißt Z 100-die Leistungsbeschreibung kann ich dir gerne mailen.
Gruß Marco
Verdammt
ich wusste das ich von dir einen auf die Mütze kriege…
)
Grüße
Laber
Hallo,
dabei ist zu beachten, dass ARAG nur für KfO bei Ärzten mit Kassenzulassung zahlt!
Viel Vergnügen beim suchen! Eine aussterbende Spezies!
Thorulf Müller
[email protected]