Zusatzzeichen "bei Nässe" bezieht sich auf was?

Hallo

Hier wurden auf einer Landstraße vor kurzem neue Schilder aufgestellt.
Oben:
Zeichen: 274-70 Zulässige Höchsgeschwindigkeit 70 km/h
Darunter:
Zeichen: 276 Überholverbot
Darunter:
Zusatzzeichen: 1053-35 Bei Nässe
Darunter:
Zusatzzeichen: 1049-11 Traktoren (Fahrzeuge unter 25 km/h) dürfen überholt werden.

So, was gilt jetzt bei Nässe? Klar bei Nässe darf ich nicht schneller als 70 fahren. Und bei Trockenheit vermutlich schneller. Und das Überholverbot? Gilt das nur bei Nässe oder immer? Auf welches der oberen schilder bezieht sich der Zusatz bei Nässe?

Hallo,

https://dejure.org/gesetze/StVO/39.html

So wie ich das verstehe, sollte nur das Überholverbot bei Nässe gelten, das Tempolimit dauerhaft.

Gruß,
Steve