Zuschauer-Heimfahrt

Die Allianz-Arena in München faßt 75000 Zuschauer. Wie lange dauert es nach Spielende, bis das letzte Auto von den Parkplätzen gefahren ist?

Das kann Stunden dauern. Mitunter finden Männlein und Weiblein, Männlein und Männlein, Weiblein und Weiblein und alles, was es sonst noch gibt, für Aktivitäten im privaten Bereich im Auto zusammen.

Daß das Stunden dauern kann, ist mir klar. Ich hätte es gern schon etwas genauer gewußt.

Es gibt leider Fragen, auf die es keine exakte Antwort gibt. Dies ist eine von denen. Wenn nach einem ausverkauften Spiel Leute beschließen, nach Spielende an einem lauen Sommerabend noch ein bisschen gemütlich neben/zwischen den Autos zusammen zu hocken, dann dauert es halt länger, als wenn das Stadio nur zu einem Drittel besetzt war und es draußen stürmt und Hunde und Katzen regnet.

was hindert Dich daran hier nachzufragen: https://allianz-arena.com/de/kontakt ?
:wink:

1 Like

Hallo maxwww,
vielen Dank für den Link. Ich habe da mal angefragt!