Hallo zusammen
Ich wollte mal Eure Meinung wissen.
Hier erstmal meine:
Ich habe so die Vermutung, das bei Sendungen wie, DSDS, Das Supertalent, mein Restaurant usw.bei denen Die Zuschauer durch Anrufe mit abstimmen können, diese bei der Bewertung nicht mit einbezogen werden.
Ich habe eher den Verdacht, das Der Sender immer noch den Daumen drauf hält, und das letzte Wort hat.
Wie kann es sein das zb. bei DSDS Kandidaten die überhaupt nicht singen Können bis zum Ende mitgeschleift werden, und die echten Talente frühzeitig ausscheiden.
Wie gesagt das ist meine Meinung und muß ja nicht so sein.
Wie denkt Ihr darüber
Ich freu mich auf eure Antworten
schöne Grüße Frank
Hallo Frank,
wer dort anruft, handelt sowieso nicht rational.
Grüße
Ulf
moin,
Wie kann es sein das zb. bei DSDS Kandidaten die überhaupt
nicht singen Können bis zum Ende mitgeschleift werden, und die
echten Talente frühzeitig ausscheiden.
ein weiteres indiz für deine vermutung: bei „mein restaurant“ waren in der live-finalsendung sowohl der moderator als auch die jury beim späteren sieger in münchen vor ort. wenn der ausgang der abstimmung offen gewesen wäre, hätte man sicherlich den moderator in der einen stadt und die jury in der anderen stadt aufgestellt…
gruß,
tommy
Hallo,
ich kannte mal eine Tänzerin, die für die erste Staffel von DSDS gearbeitet hat. Die sagt, das ist alles ein Riesenfake, der Sieger von Anfang an vorherbestimmt. Aber ob das nun stimmt, oder die sich nur wichtig machen wollte, weiß ich natürlich nicht.
Viele Grüße
Zzzilly
Wie kann es sein das zb. bei DSDS Kandidaten die überhaupt
nicht singen Können bis zum Ende mitgeschleift werden, und die
echten Talente frühzeitig ausscheiden.
Hallo,
dieses Argument unterstreicht aber meines Erachtens eher die Wahrscheinlichkeit, dass nicht manipuliert wird. Es ist doch so, dass meistens die Sympathieträger durchkommen. Die wirklich guten Sänger sind den Zuschauern in ihrem Auftreten oft schon zu aalglatt und professionell. Der Zuschauer aber will Emotionen: Eben noch bettelarm, jetzt der neue Stern am Himmel, von der Gosse auf die Bühne, vom Tellerwäscher zum Millionär.
Wie gesagt das ist meine Meinung und muß ja nicht so sein.
Ich kann auch nur Vermutungen äußern…
schöne Grüße Frank
Ebenfalls schöne Grüße, Amorph…
die zuschauer von mein restaurant konnten im internet vorab voten, wo der klerici in der finalsendung moderieren soll (in diesem fall hat münchen im internet das rennen gemacht…danach ja auch).