zuschüsse für schueler

Person a möchtegern gerne mit person b zusammen ziehen . jedoch macht Perspn b ejtzt gerade abi und Person a eine ausbildung. Person a bekomt ja bab .PErson b arbeitet neben bei noch joeys jedoch reicht das nicht um zusammen zu ziehen.
nun meine frage ist halt (Person b ist 17 )bekommt man als ein schueler einen zuschuss vom amt oder sonnst wo her oder bekommt person a i wie noch geld um Person b mit durchzufüttern"?

Person a ist 18 jahre alt
und zur zeit offiziel obdachlos
mfg neyoe

Aber ansonsten gehts gut, ja?

Person a möchtegern gerne mit person b zusammen ziehen .
jedoch macht Perspn b ejtzt gerade abi

Und wohnt wohl noch zu Hause bei den Eltern?!

und Person a eine ausbildung. Person a bekomt ja bab .
PErson b arbeitet neben bei noch joeys jedoch reicht das nicht um zusammen :zu ziehen.

Wo wohnt B und wie finanziert sich B noch?

nun meine frage ist halt (Person b ist 17 )bekommt man als
ein schueler einen zuschuss vom amt oder sonnst wo her oder
bekommt person a i wie noch geld um Person b mit
durchzufüttern"?

Person a ist 18 jahre alt
und zur zeit offiziel obdachlos

Ich dachte A macht gerade eine Ausbildung mit BAB. Ist ganz schön praktisch, wenn man da obdachlos ist, da kann man bestimmt gleich auf den Treppen der Berufsschule schlafen und sich morgens von den anderen mit 'nem Tritt wecken lassen.

Jetzt erzähl erst mal, bei nach Kräften zu verwendender deutscher Schreibregeln, wie der Fall mit A und B liegt und vergiss die Hintergrundinformationen nicht. Das ganze klingt sehr fragwürdig. Obdachlos und Ausbildung passen nicht zusammen. Wo wohnt B? Was ist mit den unterhaltsverpflichteten Angehörigen der beiden (das sind die Eltern und zwar zunächst ungeachtet davon, ob A und B die ausstehen können oder nicht)?