Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mir dieses Teil gekauft. http://www.amazon.de/gp/product/B002681BUC/ref=cm_cr…
leider verzweifle ich. Es ist ein einfaches Gerät, möchte man meinen. Ich schaffe es nur daß gerät einzuschalten und abzuschalten.
Wenn ich es einschalte kann ich die Wohnung nicht verlassen ohne daß der Alarm schrillt. Wo ist da die Zeitverzögrung?? ich kapier das nicht. Im moment habe ich zwar jetzt diesen Alarm, doch ist die Wohnung nicht gesichert weil ich mich nicht auskenne
paradox
also da steht:
sicherheitscode eingeben # drücken=an. Die Led wird 30 sek leuchten um zu bestätigen, dass das Gerät eingeschaltet ist. Wenn türen aufgehen wir ein countdown gestartet, 10 sek Zeit code einzugeben und 1x # drücken.
sicherheitscode eingeben und 2x # drücken= aus
ich habe versucht innerhalb dieser 30 sek. Tür hinter mir zuzumachen, aber nada. Entweder ist das Ding total kaputt oder ich kapiers einfach nicht. Es ist so drmassen laut! eigentlich gut. Leider kann ich es am Tag max 3 oder 4x propieren, weil ich die Nachbarn nicht strapazieren möchte. Wenn ich wenigstens die Lautstärke dämpfen könnte bis ich es lern…
wer kennt sich mit diesem teil aus?
danke und lg
Hallo,
hier kanst Du deutlich den unterschied erkennen. Eine gute Alarmzentrale kostet ca. 400 Euro. Was soll also ein Produkt für 12,95 Made in Taiwan können.
Ich tippe mal darauf, dass eventuell der Magnet nicht exakt zum Schalter im Gerät montiert wurde. Scanne bitte mal die Montageanleitung ein, und mail mir Sie zu.
Mit freundlichen Grüßen
Brandy
Hallo,
ich weiß nicht wirklich wie viel Sicherheit Du für
13 EUR so erwarten kannst. 13 EUR an denen noch wenigstens ein Händler mit verdient hat. Wenn Du dann noch Herstellungskosten, Vertrieb, Versand, Logistik und Rücklagen abziehst, bleibt bestimmt ein Budget von 1,00 EUR Entwicklungskosten pro Gerät. Dafür darfst Du nichts verlangen.
Übrigens: Dies ist ein Experten- Forum. Kein Experte würde dir zur alleinigen Absicherung Deiner Wohnung einen 13,00 EUR - Artikel empfehlen.
Bitte informiere Dich über Fernbedienbare Alarmanlagen. Diese gibt es auch schon bezahlbar. Zum Beispiel ABUS SecurityCenter als Einstieg oder TELENOT als professionelle Anwendung.
hallo un danke
nur weil es billig ist, heißt es ja nicht, daß es seinen Job nicht erfüllt. Ich bin nur nicht draufgekommen. Also wenn ich mich mit so einem Teil nicht auskenne, wie soll ich daß bei einer Anlage? die Gebrauchsanweisung ist unverständlich das ist das einzige Minus.
Ausserdem finde ich Funk eigentlich nicht soo sicher. Die haben sicher irgendetwas um es zu stören. Wieso muss alles so kompliziert und schwierig sein? Es nützt auch ein einfaches Gerät mit dem Nötigsten.
ich glaube ich habe es jetzt geschafft! War doch nicht so schwer…wenn ich nicht da bin, und die Tür aufgeht, geht das Ding mit 110 DB los und hört nicht auf bevor man den Code eingibt. Es ist auch ziemlich fest verankert, sodaß man es nicht gleich runterbekommt.
was können denn die teuren Dinger? schießen sie auf Einbrecher?