Hallo,
ich bin derzeit zwar bei Tiscali aber und nutze deren Flatrate aber seit ein paar Tagen ist die Geschwindigkeit schlecht und die Einwahl klappt auch nicht mehr. Nun suche ich nach einem anderen vergleichen Provider der ebenfalls eine DSL-Flatrate bietet.
Jedoch möchte ich nichts von Freenet wissen weil ich im Internet gelesen habe dass die ihre Kunden belügen und ohne Grund abkassieren.
Habt ihr Vorschläge?
Viele Grüße
Andy
Hallo!!
Also, ich bin total zufrieden mit T-Online… echt!!
(Auch wenn nun einige BUH rufen mögen…)
Habe aber hier im WWW noch gelesen dass Arcor zu emfehlen ist… und GMX.
Grüße
Anna
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Anna,
Also, ich bin total zufrieden mit T-Online… echt!!
(Auch wenn nun einige BUH rufen mögen…)
Nö, nix Buuuh.
Ich war auch mit T-Online zufrieden, das ist mir einfach nur zu teuer georden. Irgendwie scheinen denen die Preise zu explodieren.
‚Erlaubt‘ ist ja nur ein Rechner und mit dem schaffe ich einfach nicht genug traffic, damit sich das rentiert.
Filesharing habe ich mir schon lange abgewöhnt. … und komme nun nur noch auf 500 MB Trafic/ Monat. Eine Flat mit Volumengegrenzung ist deshalb für mich persönlich ideal. Das hat aber mit mir zu tun und ist in keinem Fall Allgemeingültig! … Ich bin inzwischen bei GMX. 
… Noch eine Anmerkung. Rein subjektiv (nicht gemessen) habe ich das Gefühl, daß die Verbindung mit GMX schneller ist, als mit T-Online. Sowohl die Verbindung zur Seite (Ping) als auch Transfer.
cu Rainer
Ist denn GMX auch zuverlässig also sind die nicht so freenet:
www.freenetbeschiss.de.vu
Habe ich gestern durch Zufall gefunden als ich bei Ciao, Dooyoo und Yopi nach einem passenden Provider gesucht habe.
Viele Grüße
Andy
Hallo,
habe seit Anbgeinn an die DLS-Flat-Rate von T-online und bin
sehr,sehr zufrieden
Gruss
Günter Czauderna
QSC
Hi,
ich bin seit Jahr und Tag bei QSC: http://www.qsc.de/de/qsc-data/q-dsl_home/preise/inde… und bin mit denen sehr zufrieden. Guter Support, in > 2 Jahren lediglich zwei Ausfälle, die zügig bearbeitet wurden (zumindest hab ich nicht mehr mitbekommen) und die Leitung ist astrein, was Durchsatz und Reaktionszeiten angeht. Ich bleib da.
Gruß,
Malte.
Ich kenne QSC aber die Preise sind etwas zu gesalzen und eine so schnelle Bandbreite mit 2,30 Megabit brauche ich auch nicht.
Hi,
Ich kenne QSC aber die Preise sind etwas zu gesalzen und eine
so schnelle Bandbreite mit 2,30 Megabit brauche ich auch
nicht.
Das ist sicher richtig. Als ich die Leitung beauftragt habe, war das hier der einzige Provider, der sowas unabhängig von einem Telefonanschluss angeboten hat, und sie waren auch mit die ersten, die 1 MBit/s ohne Zwangstrennung und (so gut wie) ohne Logging der Einwahldaten verkauft haben. Heute würde ich mich vermutlich anders entscheiden.
Gruß,
Malte.
Hallo Andy,
Ist denn GMX auch zuverlässig also sind die nicht so freenet:
http://www.freenetbeschiss.de.vu
Habe ich gestern durch Zufall gefunden als ich bei Ciao,
Dooyoo und Yopi nach einem passenden Provider gesucht habe.
das kann ich noch nicht genau sagen. Ich bin erst seit zwei Monaten bei GMX und durch eine Werbeaktion muß ich die ersten sechs Monate nichts zahlen. (dieses Angebot scheint es aber nicht mehr zu geben)
Freenet habe ich auch schon mal genutzt und hatte da auch ‚eigenartige‘ Abrechnungen.
Besonders lustig fand ich mal einen Traif von Freenet, der nur die hälfte des normalen gekostet hat, bei dem aber die Geschwindigkeit nur ein Drittel der normalen war, am Ende also teurer.
Bisher fällt mir bei GMX nur die überragende Qualität auf, wie der Service ist, weiß ich nicht, ich hatte noch kein Problem.
Seit zwei Monaten habe ich einfach eine hervorragende Leistung und muß nichts zahlen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Ich hoffe natürlich, daß da nichts negatives passiert. Bisher konnte ich noch nichts finden. Auch der Verbindungsnachweis (gibts schon, obwohl ich nicht zahle) macht einen sehr guten Eindruck.
Subjektiv habe ich den Einduck, daß alles besser klappt als bei T-Online und die fand ich schon sehr gut.
… Ich habe gerade mal bei Ciao nachgesehen, die Hotline scheint teuer zu sein. (steht da) Bisher habe ich die noch nicht gebraucht. Service scheint also nicht so gut zu sein. (Interpretation der Beiträge in Ciao) Hoffentlich gibt es dann keine Vertragsprobleme wie man das immer wieder über Tiscali und 1&1 hört.
cu Rainer
Hallo Günter,
die ist ja auch gut, da gibt es wohl keinen Streit. Auch der Service hat den Namen verdient. Qualität hat halt ihren Preis und der ist bei T-Online leider sehr hoch. Deshalb die Suche nach Alternativen.
cu Rainer
Ich will heute bei Tiscali kündigen weil es seit ein paar Tagen Probleme mit der Einwahl gibt die es vorher nicht gab.
Mal sehen wie GMX ist auch wenn ich skeptisch bin.
Viele Grüße
Andy
Hi Malte!!
sicher ist QSC ein sehr hervorragender anbieter mit sehr guten und schnellen leitungen und preisslich auch in ordnung,aber eins stört mich bei QSC:
habe letztens eine verfügbarkeitsprüfung gemacht,weil ich nach dsl-flat suche wie ein wahnsinniger,überall nur absagen.
bei qsc verlief die verfügbarkeitsprüfung postiv.ich also bestellt und mit vorfreude die auftragsbestätigung erhalten.nach 4 tagen dann die absage,weil ich ans glasfasernetz (siemens opal)angeschlossen bin.
ich finde QSC sollte bitte mal seine verfügbarkeitsprüfung überarbeiten,damit nicht solche hoffnungen geweckt werden. sonst ein TOP-ANBITER.
.