Zuverlässiger Mietwagenpartner SPanien

Hallo,
Flüge sind gebucht.

Malaga 2.11. hin und Valencia 10.11. zurück

Jetzt suche ich nen Mietwagen, den ich ab Malaga Flughafen benutzen kann und in Valencia (notfalls einen Tag vor Abreise, dann aber nicht am Flughafen abgeben) am Flughafen abgeben kann.

Vielen Dank schon mal!

Jens

PS: Die Seite Skyscanner.net hat mir super geholfen (siehe, meine letzte Anfrage)

Hi.

Spanien ist doch eine gute Entscheidung. Ich hab grad meine Flüge nach Gomera (ok Teneriffa, dann Fähre) gebucht.

Ich bin bis jetzt immer sehr gut mit http://www.billiger-mietwagen.de gefahren. Günstig, klasse Service…

Gruß,

Haelge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich miete häufig privat im In- und Ausland und habe bisher noch fast jedes Mal bei den „Großen“ (Europcar, Holidaycars/Sixt, Avis, Budget etc.) über irgendwelche Sonderangebote billiger gebucht als bei den angeblich preiswerten Vermittlern. Viele Vermittler bieten z. B. keine Einwegmiete oder können Dir bei Einweg nicht den Endpreis nennen.
Außerdem habe ich schon selber erlebt, daß bei einem Vermittler „Flughafenstation“ auch schon mal 15 Min. Transfer bedeuten kann.
Außerdem bekommst Du natürlich als Direktbucher im Zweifelsfall eher das Upgrade, wenn die bestellte Wagenklasse nicht vorrätig ist (kommt ziemlich häufig vor).
Bißchen rumprobieren lohnt sich. Genau hinschauen wg. Standorte oder vermietbedingungen mußt Du bei allen.

&Tschüß

Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hoi Jens!

ich habe da bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit
http://www.cars4holidays.de
gemacht.
Abholung und Rückgabe am Flughafen bestens,
ab 7 Tage Mietdauer ist der Wagen vollgetankt, wird dann leer zurückgegeben.
Das verhindert wenigstens den Stress mit der Tankfüllung bei Rückgabe.

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
LG Ulli

Auto
Hallo und danke,

hab jetzt, hoffentlich nicht voreilig, einen Mietwagen über Auto Europe gebucht, also ein Vermittler.

Polo für 8 Tage und 166€ gebucht. In den Unterlagen steht dann EuropCar als Vermieter. Auf der HP von EuropCar habe ich kein ähnliches Angebot gefunden. Ich bin ja mal extrem gespannt, ob das nun alles funktionieren wird.

Sollte ich stornieren und vor Ort buchen?

Adios!