hallo,
wir versenden wöchentlich einige Pakete von 5-30 kg nach A,D und GB.Anfangs hatten wir Gls.Im letzten Sommer gab es immer mehr Probleme,z.B. kam es vor dass ein Paket nach München 10 Tage brauchte,auf unsere Reklamation hin hiess es,der Fahrer sei angewiesen zuerst die Pakete an Firmen zuzustellen und wenn der Wagen voll sei bleibe das Paket eben liegen.
Seit September nutzen wie DPD und sind in D und Österreich voll zufrieden.Nach England funktioniert es überhaupt nicht mehr.Ein Kunde teilte mir mit dass ein beschädigtes Paket im Lager in London einfach weggeschmissen wurde ohne den Adressat oder den Absender zu verständigen.Inzwischen ist wieder eine Lieferung verschwunden,laut Auskunft DPD ist die Ware ab Deutschland ausser Ihrer Kontrolle und deshalb nicht eruierbar.
Wer kennt einen zuverlässigen Paketdienst auch nach England?
schöne Grüsse jok
Hallo jok
Probiere es doch mal mit dem GO Overnight Service, Bonn von denen weiß ich, das die jeden Tag ab Kassel nach Luton bei London fliegen.Gerade in GB haben die eine Zustellung für den nächsten Tag.
Gruß
Rüdiger
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey Jok,
von wo finden denn die Versendungen statt? Ich kenne einige gute und zuverlässige Dienste. Es hat aber nur Sinn, wenn diese auch in Deiner Nähe stationiert sind, zwecks der Abholung vor Ort.
Grüß
Rolf
hallo,
Danke für Eure Tips,
Ich komme aus dem Westen Österreichs,Vorarlberg.
Detail am Rande,DPD erklärte sich bereit zumindest eine verlorengegangene Sendung zu ersetzen,die Transportkosten werden allerdings nicht ersetzt,erscheint mir zumindest gar nicht logisch…
gruss jok
Das Unverschämmheit hoch 3! Lass Dich nicht drauf ein!
GO! ist sehr zuverlässig, leider bißchen teuer.
Alternative: versuch doch mal einen von den Großen: DHL, TNT, FedEx, UPS. Die sind vom Preis/Leistung relativ vergleichbar und arbeiten (meist) flächendeckend.
Gruss
Sebastian
International würde ich in der Größenordnung immer DHL (Die schon DHL waren, bevor die Detusche Post auch so hieß ;o))verwenden, das sind schon Gute.