Zuviel Zimt in Marmelade...was tun?

Hallo, ich habe mal wieder Zwetschgenmarmelade mit Rotwein und Zimt gemacht. Dieses Mal habe ich aber mit dem Zimt übertrieben, schmeckt schon ganz arg nach Zimt…was kann ich tun, um sie zu retten?

Weiteres Obst, Rotwein und Zucker nachkaufen, und die Masse damit verdünnen, bis der Geschmack wieder stimmt.

6 Like

Noch ne Charge Powidl ohne Zimt machen und zsammmischen? :thinking:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.