ZV und Fensterheber nachrüsten!

Hallo,
Möchte im Sommer an meinem Corsa C Zentralverrieglung und Fensterheber nachrüsten schaut mal hier:

ZV: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluess…

FH: http://cgi.ebay.de/Fensterheber-elektrisch-Opel-Astr…

Taugen die was und wie ist das mit der ZV ist die Funkverschlüsslung auch wirklich sicher?

Außerdem nebenbei würde mich interessieren ob man eine Spritverbrauchsanzeige nachrüsten kann und wenn ja wo gibts sowas?

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr die Zeit findet ein par antworten zu schreiben :wink:

Selbst wenn du handwerklich ganz gut bist, ist so ein Umbau nicht einfach und kann dich ganz schnell zur verzweiflung bringen, wenn am Ende weder die bisherige Handkurbel noch der E-Antrieb funktioniert.
Die Funkverschlüsselung ist sicher, wenn anerkannte Prüfnormen erfüllt werden.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

also ich habe mit dieser Art von ZV nur schlechte erfahrung gemacht. Die Kabel sind glaube ich das Billigeste was man bekommen kann. Ich selbst habe so eine Anlage in 1 stunde eingebaut und es hat die ersten Monate gut Funktioniert, aber nach einer gewissen zeit Brechen die Kabel aber oder knicken, dann Funktioniert die ZV nicht mehr richtig, ausserdem sind die Gummis an den Stellmotoren nach kürzester Zeit gerissen. Meine Meinung dazu: Finger weg von dem Billigschrott. Investieren wenn dann in Original vom Hersteller, damit hast du viel mehr freude.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für eure schnelle Hilfe nun steh ich natürlich genau auf dem stand wie vorher. Ich war bei ATU und Pitstop hab gefragt ob das was taugt auserdem hab ich mir noch ein paar meinungen aus anderen foren geholt das ergebniss war quasi UNENTSCHIEDEN manche waren begeistert weil die günstige ZV schon seid Jahren hält andere sagen das ist der reinste Schrott da die ZVs nicht lange halten.

Mal sehen vermutlich kann ich nur meine eigene Meinung bekommen wenn ich es einfach ausprobiere mit der billig ZV.

Auf jeden Fall Danke für euere Beiträge!