Zwangserkrankung Arbeitsunfähigkeit und ALG 1 ? / 19 Jahre abgeschlossene Ausbildung /

Die Situation : Ich bin 19 und Leide seit etwa 7 Jahren an einer Zwangserkrankung. Bis zu meinem 16 Lebensjahr war ichnicht in Behandlung dann fing ich eine Ausbildung zu Kaufmann an, in der ich etwa 1/4 der Zeit aufgrund der Erkrankung fehlte und die ersten Stationären Therapien durchmachte. Die ausbildung konnte ich dank eines sehr Guten Arbeitgebers zumindest als Verkäufer abschliessen. Direkt nach der Ausbildung musste ich wieder in Therapie nun bin ich arbeitunfähig Geschrieben die Bezüge der Krankenkasse sind ausgelauffen und ich beziehe ALG 1.

Nun das Problem ich bekomme im Monat 295 Euro ALG 1 wohne teils bei meinem Vater teils bei meiner Mutter das Geld reicht vorne und hinten nicht um Mobil zu sein habe ich einen Golf 4 gebraucht gekauft der mich im Monat mit Vericherung und Tanken gut 200 Euro kostet.

Nach der Scheidung haben meine Eltern selbst kaum Geld
Vater: Landwirt eigendes Haus
Mutter: Alg 1 Mietwohnung

Gibt es eine Möglichkeit mehr Geld zu beantragen?

Das Problem ist recht verzwickt und niemand konnte mir so recht Helfen :sleepy:

Beantrage aufstockende Sozialhilfe . Dann wird das ALG I auf den Hartz IV-Satz aufgestockt.
Regelsatz für Einzelperson wäre 404 €, also sollte einem die Differenz zu den 295 € zustehen.
Plus die angemessenen Mietkosten und Nebenkosten, so sie denn anfallen.

MfG
duck313