Zwangsgedanke Und Vorstellung

Habe den Zwangsgedanke + Vorstellung in die sonne zuschauen was machen damit er weg geht. Immer wenn die Sonne scheint kommt der Gedanke und dan mache ich es auch aber nur 3 bis 5 sekunden

Wieso meinst du, dass das ein Zwangsgedanke ist? Einfach mal nicht beachten und du wirst den Gedanken irgendwann schon verlieren

Weil prosi für solche posts bekannt ist: http://www.wer-weiss-was.de/users/prosi/activity

Weil wenn der Gedanke kommt dann mache ich es ist wie eine Droge

Ich täte vorschlagen, sich in fachliche Hände zu begeben, wenn Dir Dein Augenlicht lieb ist. 5 Sekunden sind schon viel zu viel!

Gruß T

Was gehen wie lange

Null Sek. ist ok.