zwangsräumung steht an

ich habe folgendes Problem:

ich war letztes Jahr 6Monate im Ausland arbeiten. Mein Arbeitgeber hat in dem Zeitraum nur teilweise und in den letzten 3 Monaten gar nicht mehr gezahlt. Ich wurde nur vertröstet. Irgendwann hatte ich die Schnautze voll und bin auf eigene Kosten nach Hause gefahren.
Geld habe ich bis heute nciht gesehen :frowning:

Mein Problem ist folgendes: Während der Zeit konnte ich meine Miete nur unpünktlich, in den letzten 3 Monaten gar nicht zahlen. Meine Vermieterin hat sofort beim Amtsgericht ne Räumungsklage eingereicht. Da mir die Post, trotz Nachsendeantrag, nicht nachgeschickt wurde, konnte ich nicht darauf reagieren.
Die Mietschulden sind mittlerweile in voller Höhe beglichen. EInschliesslich aller Gebühren. Leider will sie mich trotzdem Zwangsräumen lassen. Der Termin ist Dienstag früh.
Das ist ja ihr gutes Recht. Trotzdessen das die Miete seitdem ich wieder in D binpünktlich überwiesen wurde :frowning:

Kann man leider nix mehr machen.

Meine Fragen: Was passiert mit meinen Möbeln. Die werden ja eingelagert. Soviel weiß ich ja. Aber was passiert wenn ich die abholen will? Muss ich da nur die einlagerungsgebühren beahlen oder die komplette Zwangsräumungsgebühren? Also die Umugsgebühren etc. Kann ich den Einlagerungsort selbst bestimmen? Wenn ich mir z.B. nen Lagerraum besorge?

Hallo Deeper2010,

da kenne ich mich leider gar nicht aus. Tut mir wirklich leid, daß ich Dir nicht weiter helfen kann. Viel Glück wünsche ich Dir auf alle Fälle!!!
Gruß
Claudia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]