Zwangstrennung

Hallo,

ich hatte weiter unten angefragt, ob jemand das Programm kennt, das die beliebte Zwangstrennung einer bestehenden DFÜ-Verbindung verhindert.
Ich hab’s gefunden!
das Programm nennt sich :Flatrate Steckdose und ist als Freeware bei iOpus auf deren Seite erhältlich.
http://www.iopus.com/de/flatrate.htm
Mal sehen, ob es das, was es verspricht auch hält, soll allerdings NICHT funktionieren, wenn man die T-Online Software installliert hat, sondern nur über DFÜ, auch bei DSL soll es funktionieren.

Gruß Posy

ich hatte weiter unten angefragt, ob jemand das Programm
kennt, das die beliebte Zwangstrennung einer bestehenden
DFÜ-Verbindung verhindert.

Die einfachste Lösung:
Ein Mailprogramm laufen lassen, das alle 5 min nach Mails guckt. Fertig.
Die DSL-Zwangstrennung nach 24h ist übrigens nicht zu verhindern.

Ciao
Kaj

Hallo,
schön wär’s gewesen,wenn das denn funktioniert hätte. Mein Mailprogramm checkt alle paar Minuten den Posteingang und trotzdem werd ich rausgeschmissen. In der Regel wäre mir das egal, da ich für Downloads den Real Download benutze und der unterbrochene Downloads ja wieder aufnimmt. Aber das geht nicht bei WinMx, da muß man alles wieder neu starten und das fuchste mich gewaltig.Okay, das Programm Stekdose Flatrate behauptet auch nicht von sich, daß es die Unterbrechung nach 24h online verhindert, aber so lange bin ich trotz Flat sowieso nicht online, mir genügt das, was es dieses o.a. Programm bietet.

Gruß Posy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich hatte weiter unten angefragt, ob jemand das Programm
kennt, das die beliebte Zwangstrennung einer bestehenden
DFÜ-Verbindung verhindert.
Ich hab’s gefunden!
Gruß Posy

Hallo Posy,

die Zwangstrennung ist bei T-Online so alt wie die Flatrate.

Die Idee ein Mailprogramm (Outlook) im Hintergrund laufen zu lassen und das Programm auf automatischen Abruf einzustellen ist nicht schlecht, nur bei Abruf von E-Mail bleibt die Zwangstrennung bestehen.
Abonniert man aber eine Newsgroup, sodas sich der Abruf auf eine News bezieht, dann klappt es wunderbar. Notfalls kann man ja über „Regeln News“ die neuen News sperren.

Versuche news.btx.dtag.de z-netz.fundgrube.gratis

Abruf auf 5 Min einstellen

-) Heinz

Die Idee ein Mailprogramm (Outlook) im Hintergrund laufen zu
lassen und das Programm auf automatischen Abruf einzustellen
ist nicht schlecht, nur bei Abruf von E-Mail bleibt die
Zwangstrennung bestehen.

mh… anscheinend nicht überall. Das Fetchmail auf meiner Linuxkiste holt alle 7min Mails von einem Account auf dem nie Mails ankommen (minimaler Traffic also). Und funktioniert wunderbar. Nur nach 24h kommt eben die Telekom dazwischen.

Ciao
Kaj