Hallo,
weißt jemand, bei welchen Behörden finden Zwangsversteigerung von beweglichen Sachen statt.
in voraus vielen Dank
Hallo,
weißt jemand, bei welchen Behörden finden Zwangsversteigerung von beweglichen Sachen statt.
in voraus vielen Dank
Hallo
Hallo,
weißt jemand, bei welchen Behörden finden Zwangsversteigerung
von beweglichen Sachen statt.
bei der Bundeswehr, da gibbet es nen Leo zum Schnäppchenpreiss 
in voraus vielen Dank
büdde
Der Mikesch
Hallo diduszka,
mir ist nicht bekannt wie das in Polen gemacht wird.
In Deutschland veranlasst das der Gerichtsvollzieher des jeweiligen Amtsgerichts. In manchen Fällen ist auch das Finanzamt der Betreiber einer Zwangsversteigerung.
Jede Zwangsversteigerung wird vorher öffentlich bekannt gegeben; durch Aushang in den Amtsräumen und oft auch in der Tasgeszeitung.
Dann gibt es noch die sogenannten öffentlichen Versteigerungen im Gegensatz zu den Zwangsversteigerungen, die von Leih- oder Pfandhäusern an nicht ausgelösten Pfandstücken durchgeführt werden. Die werden immer in der Tageszeitung angekündigt.
Auch das Fundbüro versteigert nicht abgeholte Sachen nach 6 Monaten, ebenso die Flughäfen und die Bahn versteigern nach 3 bis 6 Monaten „nicht abgeholte“ Koffer mitsamt dem ungesehenen Inhalt.
Gruß
acuario
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Christine
Hallo
Hallo,
weißt jemand, bei welchen Behörden finden Zwangsversteigerung
von beweglichen Sachen statt.bei der Bundeswehr, da gibbet es nen Leo zum Schnäppchenpreiss
in voraus vielen Dank
büdde
Der MikeschBitte,
dieses Forum sollte nicht durch dumme Sprüche ins Abseits
geraten.
das war durchaus kein dummer Spruch und wenn du den smilie net verstehst kann ich dir auch nicht helfen
Ich bin zwar erst seit kurzem hier registriert bzw.
angemeldet, verfolge aber seit vielen Jahren viele Foren, auch
das w-w-w.
Ich denke, das der Mod. dich löschen wird! Den Kater Mikesch.
das wird er sicher nicht, weil der Mod ein Gerechter ist 
im übrigen gibts bei der Bundeswehr alles mögliche zu ersteigern, ein Leo ist grad nicht im Angebot, die werden wohl grad wieder für Afghanistan fit gemacht 
http://xn–behrdenfahrzeuge-owb.com/index.php/fahrze…
ohne Gruß
LG
Mikesch