Zwangsverwaltung beim Agericht beantragen

Kurz zur Wohnsituation:
Vermieterin mehrmals angemahnt Mietmängel abzustellen wie:
Küche seit Einzug(1/2 Jahr) ohne Wasseranschluß,
Undichte Fenster und Balkontür,
Mittlerweile ist die Balkontür seit 5Tagen rausgefallen,(bei Regen und Orkanböen…)
Täglich lärmende MIeter,Türenknallen,Täglich nachtaktive Mieter oben drüber,überaus laute Musik die ganze Mittagszeit,
Fürchterlich miefender Abfluß im Bad, Schimmel ohne Ende im Keller,

Vermieterin reagiert nach Mietkürzung mit Kündigung aufgrund Mietrückständen-natürlich unberechtigt(Mietkürzung).Ungenügende Frist.
Kaputte Balkontür ist Notfall,Vermieterin geht nicht ans Telefon,Einschreiben mit Benachrichtigung wird nicht angenommen.
Bleibt mir nur noch der Antrag auf Zwangsverwaltung.Vermieterin und Hauseigentümer sind pleite.Heizöl gibts immer erst nach zwei Tagen frieren.WER HAT MIT ZWANGSVERWALTUNG ERFAHRUNG???
BITTE UM SCHNELLE ANREGUNGEN:MEIN WOHN-SCHLAFRAUM DROHT IM REGENWASSER ZU ERTRINKEN.

Der SCHNELLSTE WEG wäre wohl folgender:ALLES dokumentieren und dann sofort ausziehen. Die Gerichte brauchen auch lange und wenn VM Pleite, was soll Zwangsverwaltung bringen?? Das Gericht gibt kein Geld für Reperaturen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der SCHNELLSTE WEG wäre wohl folgender:ALLES dokumentieren und
dann sofort ausziehen. Die Gerichte brauchen auch lange und
wenn VM Pleite, was soll Zwangsverwaltung bringen?? Das
Gericht gibt kein Geld für Reperaturen…

Leider nicht,allerdings wendet ein Zwangsverwalter,der vom Gericht bestellt wird, sämtliche Mieten für dringende Reperaturen sowie die Weiterleitung von Wasser,-u. Geld für Heizöl in der Verwaltung auf.
Jetzt habe ich in Erfahrung gebracht,daß ich die Zwangsverwaltung nur als Gläubiger beantragen kann.
Ich habe zwar tatsächlich eine hohe offene Forderung gegen meine Vermieterin, dauert aber alles zu lange. Werde mich jetzt nach einer neuen Bleibe umsehen,und erstmal um 50% weiter fleißig kürzen…

Grüße…